Herz im aus

47 2 0
                                    

Kostet: 7,99€
Verlag: Cbj
Autorin: miranda kenneally

Inhalt:
Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule - doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?

Meinung:
Super schönes leichtes Sommer Buch für zwischen durch. Ich hab's an einem Tag gelesen. Ich find es toll das sie sich nicht von dem Traum abbringen lässt Football Spielerin zu werden egal was die anderen zeigen. Im Team wird sie behandelt wie ein junge und nicht irgendwie betütelt
Die Protagonistin finde ich gut, weil sie ihr eigenes ding macht und sich nicht beeinflussen lässt was die anderen sagen. Sie merkt das es nicht schlimm ist sie ein bisschen wie ein Mädchen zu benehmen. In dem Sommer verändert sich viel in ihrem Leben. Ty konnte ich irgendwie nie richtig leiden, weiß auch nicht WISO. Henry mochte ich von Anfang an sehr genau so wie die anderen Jungs aus der Clique bzw Team. Die waren mir echt sympathisch.
Der Schluss ging mir persönlich etwas zu schnell und mir haben am Ende noch so 3 Kapitel gefehlt.

Fazit:
Super Sommer Buch für zwischen durch

Sterne:
Wie fast jedem zwischen durch Buch bekommt das hier 3 von 5 Sternen

Rezis über JugendbücherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt