Kapitel 8

354 19 3
                                    

...... Paplo herrein mit schlechten Neuigkeiten.
Pablo:" Nati ich habe schlechte Nachrichten für dich und Maxi."
Maxi:" Na los Paplo sooo schlecht können sie ja nicht sein. Oder? "
Pablo:"Doch Maxi sie sind so schlimm.
Ihr könnt leider nicht mehr ins Studio kommen jetzt wo Sofi da ist."
Ich:" Aber Pablo das können sie doch nicht machen.
Maxi:" Pablo aber wir könnten doch einen Babysitter angaschieren."
Ich:" Ja du hast recht tolle Idee."
Ich sehe zu Boden und verarbeite alles noch ein mal als eine Krankenschwester rein kommt und uns erklärt das wir langsam anfangen sollen die Koffer zu packen.
Als wir fertig sind und ich den Reißverschluss des Koffers gerade zu mache, kommt Maxi auf mich zu mit Sofi im Arm und sagt das ich jetzt dran sei mit Windelwechseln.
Als ich fertig bin (und ich war viel schneller als Maxi) stellen wir die Koffer vor die Zimmertür als Gregorio reinkommt und uns ganz zufrieden und uns schon fast glücklich ansieht.
Gregorio:" Entlich, ihr zwei hättet es sowieso nicht bis zum Schulabschluss geschafft ich hätte euch so oder so durchfallen lassen."
Ich:"WARTE, was meinen sie damit, Sie hätten uns sowieso durchfallen lassen?"
Gregorio:" Was, nichts nichts. Das geht euch gar nichts an.
Maxi:" Und ob uns das etwas angeht Gregorio!"
Plötzlich zuckt Gregorio aus, reißt mir Sofi aus den Händen schubst uns in die offene Besenkammer hinter uns, sperrt zu und macht sich mit Sofi aus dem Staub.
Ich:"SOFI!!!"
Wir klopfen gegen die Tür und Maxi versucht sogar sie aufzubrechen, aber es klappt nicht.
Er wendete sich mit Tränen in den Augen mir zu und sinkt zu Boden.
Ich beuge mich zu ihm runter und umarme ihn, währenddessen ich auch zu weinen anfange.
Was soll ich nur tun? Unser Lehrer hat unsere Tochter entführt und es keiner da der uns helfen könnte.

Doch plötzlich hören wir die Tür aufgehen.
Es ist Andre's, zum Glück.
Wir rufen laut und er läuft zu uns und fragt was passiert ist.
Maxi:" Keine Zeit, Andre's los hohl eine Krankenschwester!!!"
Andre's:" Ja kommt sofort!"
Als er mit einer Krankenschwester zurück kommt und die uns aufmacht rennen wir ohne danke zu sagen aus dem Krankenhaus und Maxi bekommt einen Viedeoanruf von Mathilda und sie hält !SOFI!.

Mathilda:" Sie was du angerichtet hast Maxi, tja ich wollte mit dir glücklich werden und eine Familie gründen!
WARUM LIEBST DU MICH NICHT?!
Also dan Bey mein Süßer."
und legt auf.
Ich fange total zu weinen an und wir sinken zu Boden, er heulte auch total.
Plötzlich kommen die anderen und fragen total geschockt was mit uns los ist.
Ich:" Was los ist Mathilda hat unsere kleine Tochter entführt! !!"
Alle:"Was!?!?!?!?!?"
"Ja" sagte Maxi sehr verheult.
Fran:" Ich rufe sofort die Polizei!!!"
Cami:" Maxi kann man nicht auch Anrufe vom Handy zurückverfolgen?"
"Ja das ist die Idee danke Cami! !!!!!!!!"
bedankt sich Maxi.
Wir fahren sofort zum Polizeirevier und erzählen das Geschehen.
Der Polizist holt sofort seine Kolegen und machen sich mit Polizeihunden und Blaulicht auf die Suche. Als ich einen Anruf von Mathilda auf dem Handy bekomme. Ich schalte schnell auf Lautsprecher.

Mathilda:" Ihr könnt so viel suchen wie ihr wollt ich werde
sie euch nie geben."
Ich:" Bitte gib sie uns wieder ich werde alles tun was du willst aber gib mir meine kleine Sofi wieder.
Mathilda:" NEIN!, oder warte nur unter einer Bedingung du bekommst Sofi dafür bekomme ich Maxi, wen ihr zustimmt, ich warte am Stadtrand hinter dem Kino auf dich mein Süßer."
Und sie legt auf.

Ich sinke kraftlos zu Boden und weine bitterlich.
Maxi:" Ok, ich werde es machen."
Ich richte mich schnell wieder auf und streichel total besorgt seine Wange.
Ich:"Was, Maxi nein ich will dich nicht verlieren!!!"
"Es muss sein, für Sofi" sagt er ganz selbstlos.
Als Plötzlich .........

Naxi eine Liebesgeschichte ohne EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt