Der Anfang

19.2K 632 49
                                    

Der Anfang , ja der Anfang von mir und Luke. Kann man es so nennen? Ja oder?

Okay. Der Anfang war glaub ich in der Grundschule. In der 1. Klasse , ich weiß noch wie es war.

Flashback:

Es ist winter und ich bin seit einem halben Jahr in der Schule. Hier hatte ich zwar kaum Freunde aber ich war zufrieden. Ich rannte gerade quer über den Schulhof. Ich schaute kurz nach hinten und dann passierte es. Ich knallte irgendwo gegen und fiel nachhinten. Ich schaute wo gegen ich gerannt bin. Vor mir saß ein etwas größerer blonder Junge. Er lächelte mich an.

"Ehmm endschuldigung" nuschelte ich schüchtern.

"Macht nix. Hast du dir weh getan?"

Ich schüttelte den Kopf. Er stand auf und reichte mir seine Hand.

"Ich bin Luke und du?" der größere grinste mich breit an.

"Ich bin Ben" murmelte ich immer noch etwas verlegen.

"Wollen wir Freunde sein?" bei diesem Satz wurde Luke rot.

"Klar wieso nicht?" lächelte ich genau so verlegen.

Flashback Ende.

Und so kam es dazu das ich und Luke uns kennenlernten. Luke ist heute mein Bester Freund. Ich und er machen alles zusammen. Er ist etwas größer als ich Blond und auch 1 Jahr älter.

Ich bin Braunhaarig. 17 und ziemlich tollpatschig.

Was die Reise aus uns macht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt