Ich habe scheiße gebaut!

289 7 0

Ich hatte das Bedürfnis es jetzt und hier und sowieso sofort zu tuhn.
Also tat ich es total unüberlegt.
Ich küsste ihn einfach.
Erst war er Verwirrt, aber Dan erwiederte er und drückte mich grinsend gegen die Küchenzeile.
Ich war total in den Kuss vertieft und merkte garnicht das jemand durch den Garten ins Haus kam, bis wir auseinander gezogen wurden.
Ich sah mich um und sah Adian, der Auf Taylor einschlug.
Dieser Bekam nach kurzer Zeit total Nasenbluten und Adian schlug ihn einfach weiter.

P:Hör auf!
A:was!?
Du nimmst ihn in Schutz!?
P:du schlägst ihn noch unmächtig!
A:er wollte dich doch bloß rumbekommen!
P:was!?Nein!
T:Adian halt die Fresse!
A:Halt du deine oder ich bringe dich dazu!
Was fällt dir ein Meine Freundin einfach zu Küssen!
P:nein nein STOP!
Ich hab ihn geküsst!
Und es war ein Fehler.
A:Was!?
P:ja es tut mir leid.
A:weist du das mir das weh tut!?
Ich weiß das du villeicht verunsichert bist, wegen Brian der dir den Ganzen scheiß von meinem Früheren ich erzählt hat, aber ich habe mich echt in dich verliebt und ich betreue meine Vergangenheit auch, aber das!.. Tut mir im Herzen weh,weil ich mich das erste Mal seit langem richtig verliebt habe!
P:Ich habe do-
A:Ja ich weis, aber ich habe jetzt echt keinen Bock auf dich!
Das war einfach scheiße von dir ich will dich nicht sehen!
P:Adian!
A:Tschau Page.

Sagte er verletzt und ging hinaus.
Nun stand ich da, mit Taylor vor mir liegend.
Ich hatte alles schlimmer gemacht, aber ich hatte einfach das Bedürfnis es zu tuhn!
Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat mich immer gerettet.
Ich bin halt auch nur ein Teenager Mädchen das ihren Helden sucht.
Ach scheiße!
Ich sollte mich mal um Macho kümmern.
Ich half ihm hoch und legte ihn auf das Sofa.
Er grummelte rum und ich brachte ihm einen Nassen lappen.
Vorsichtig tupfte ich über seine Wunden an stirn und Nase und er verzog schmerzvoll das Gesicht.

P:sorry tut es sehr weh?
T:bei dir kann ich es ertragen.
P:hm ja.
T:das mit Adian tut mir leid ich gehe dir aus dem Weg.
P:was!? Nein! Außerdem sehen wir uns doch jeden Tag.
T:ich weis, aber wenn ich wieder das arschloch bin und jedes Mal ne andere fic** Dan hasst du mich und willst nichts mit mir zu tun haben.
Also verschwinde schlampe!

Ich sah ihn geschockt an.

T:scheiße nein tut mir leid ich will dich nicht Bekleidigen ich kann dich nicht so behandeln du bist viel zu wertvoll!
P:alles ist gut.
T:Nichts ist gut.
Ich mache doch immer alles Kaputt!
P:Machst du nicht!
Ich habe dich geküsst!
T:und ich erwiedert.
Man so ne scheiße wieso musste ich mich au-oh...ähm ich gehe jetzt hoch gute Nacht.

Er ging einfach hoch ohne Küsschen oder irgendwas.
Was wollte er mir den Sagen!?
Und war es ihm peinlich, er wurde nähmlich kurz rot.
Oh ich habe so viel scheiße gebaut!
Mein Freund hasst mich und Mein 'Bruder' hat irgendein Geheimnis vor mit.
Ich weinte etwas und Bekam eine Dumme, sehr sehr Dumme Idee!
Ich ging an die Bar und nahm mir die Neue Flasche jack Danials.
Ich ging mit der Flasche raus, lief bis zum Nahgelgenen Feld und trank eine. ersten Schluck.
Ich liebt Hochprozentiges und war nicht schnell betrunken, aber scheiße verdammt, das ist eine Komplette Flasche und ich trank nach und nach alles aus.
Ca.20 Minuten später hörte ich jemanden mit sich selbst schimpfen, eindeutig eine Männer stimme, der hatte wohl auch so Probleme wie ich.
Ich saß noch etwas da, bis es in einem Gebüsch nahe an mir knackste und kurze Zeit später wurde mir schwarz vor Augen, ich Bekam nur nach mit wie mich jemand hoch hob...

Alles wegen Lisa Haha 💁so gegen 2:00 sollte wahrscheinlich nochmal eins❤️
Lg Nina🔫

Badboy liebeLies diese Geschichte KOSTENLOS!