Die Neue

551K 11.2K 1.7K
                                    

Ok hi! Das ist meine erste Geschichte also seid nicht zu streng! Ich versuche mein Bestes.

Viel spaß beim Lesen. Votes und Kommentare sind natürlich gern gesehen!

-

Aufstehen. Fertig machen. Frühstücken. Schule.

Das schaffe ich doch wohl.

Los Körper.

Steh auf!

Ach verdammt.

Alles wird gut.

Ganz langsam.

Oder auch nicht.

Was ist wenn ich den ganzen Tag einfach liegen bleibe? Nein! Das geht nicht.

STEH AUF!

NA ENDLICH!

Schnell ziehe ich meine Glücksjeans und mein Glückst-shirt an. Jetzt noch meine Glückssocken. Und Glücksohrringe.

Man weiß ja nie.

Vollgepackt voller Glück. Erster Schultag, ich komme!

"Steig ins Auto!" Charmant wie immer. Mein großer Bruder, auch genannt Mark, oder einfach nur Macho, freut sich auf diesen Tag wohl genau so sehr wie ich.

Das ist natürlich zu hundert Prozent sarkastisch, da man sich, in keinem Universum, unter keinen vorstellbaren Umständen, auf den ersten Schultag in einer fremden Schule freut.

"Sonnenschein macht Freude Macho." Mit einem verwirrten Blick knallt er die Tür zu und fährt los.

Die Schule schaut ziemlich normal aus. Hübsche Menschen, kleine Menschen, normale Menschen, Nerds, Bitches, Machos.

Machos? Und schon war Mark weg. Toller großer Bruder.

"Pass auf dich auf." Wenigstens das hat er noch sagen können.

Langsam scanne ich die Menschen nach normalen Leuten ab, die mir helfen könnten. Das mache ich öfters: Menschen anschauen, mir Geschichten zu ihnen denken und sie beinhart verurteilen.

Da ist jemand. Jetzt brauche ich Mut.

"Entschuldige?"

"Ja?" Das Mädchen hat blonde mittellange Haare, schöne Augen und einen interessanten Kleidungsstil. Der Junge der neben ihr sitzt ist auch ziemlich hübsch, jedoch sehr unscheinbar. Sie passen gut zusammen, ob sie ein Paar sind? Schluss jetzt mit Gefühlsduselei, Konzentration!

"Ich-ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin neu hier und.".

"Ehm, ja klar."

"Wirklich?"

"Wenns sein muss.", wirft der Junge ein.

In meinem Augenwinkel sehe ich meinen Bruder mit den Machos verschwinden. Das geht aber schnell.

Eh ja, nochmal zum Jungen. Ist er genervt?

"Danke. Wie heißt ihr?"

"Ich bin Nicole, nenn mich ruhig Nicki. Und dieser bezaubernde Junge ist Lukas. Nett dich kennenzulernen."

"Hey, mein Name ist Junia." Jetzt schaute mich der Junge mit interessierten Augen an.

"Junia?"

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt