Wie alles begann.

37 1 0
                                    

Mein Leben war eigentlich schon immer schwierig jedoch war ich zufrieden...früher zumindest. Ich lebte mit meiner Mum und meinem Bruder in einer kleinen Wohnung, mit ziemlich wenig Geld. Trotzdem war ich glücklich. In der Schule war ich in der ersten Klasse. Ich war nicht sehr beliebt aber auch nicht unbeliebt, ich hatte eigentlich relativ gute Freunde, nicht viele aber gute. Jedoch kam da dieser Tag an dem meine Mutter wieder mit ihrem Ex zusammen kam, naja ich glaub es war ihr Ex. Und das obwohl er sie früher schon geschlagen hatte, zu mindest hab ich das noch so im Gedächtnis.

Jetzt mal zu meinem echten Vater. Meine Mum und er waren verheiratet, jodoch haben sie sich nach meiner Geburt wieder getrennt, wieso weis ich nicht. Bis ich 4 Jahre war hab ich ihn regelmäßig gesehen, bis er sich nicht mehr gemeldet hat. Und so war der Kontakt futsch.

Meine Mum und ihr Ex haben ein Kind bekommen. Mein kleiner Bruder. Das war der Grund weshalb sie dann geheiratet haben. Da die Wohnung nur sehr klein war und es immer enger wurden, mussten wir schließlich umziehen. So begann der ganze Horror.

Ich kam auch in eine neue Schule. Weg von meinen Freunden. Wir sind zwar nur ca. 7km weggezogen jedoch weit genug das ich die Schule wechseln musste. In dieser Schule war ich wirlich nicht sehr beliebt. Es gab immer was auszusetzen. Jedoch hatte ich trotzdem noch Freunde. Bis zur 5 Klasse. Naja im Laufe der Jahre zwischen der 2ten und 5ten Klasse hat sich das schikanieren zwar gesteigert jedoch noch lange nicht so schlimm wie es dannach geworden ist.

Ab der 5ten Klasse wurde ich gemobbt. Beleidigung und Auslachereien waren mein Alltag, doch das war nichts zum Vergleich mit der 6ten Klasse. Dort hat es erst richtig angefangen. Geschlagen, beleidigt, ausgeschlossen, ausgelacht und getreten. Ein halbes Jahr lang. Bis ich vor meiner Mum behauptet habe das mich sowieso jeder hasst und das ich sowieso nicht mehr leben will. Wieso ich das gesagt habe? Naja wegen dem Mobbing sind meine Noten schlechter geworden weshalb ich wieder eine schlechte Note nach Hause gebracht habe und mich mit meiner Mum gestritten hab. Nachdem ich das gesagt habe hat sie gefragt wie ich das meine. Ich hab ihr alles erzählt, während ich geweint habe. Meine Mum hat ebenfalls geweint als sie das erfuhr. Sie hat natürlich alles gemacht. Sie hat die Eltern angerufen, hat sich mit meiner Klassenlehrerin beraten und ist zum Direktor gegangen. Dadurch wurde es besser, ich war jedoch immer noch nicht beliebt und mein Selbstbewusstsein war und ist auch dem Nullpunkt.

Das sind jedoch nur die Schulischen Probleme gewesen.

Zuhause hat unser Stiefvater uns geschlagen. Zudem Missbraucht er mich seit meinem 10ten oder 11ten Lebensjahr sexuell. Er fässt mich an und verletzt mich. Früher war ich naiv und noch so jung und hab einiges mit gemacht, fragt nicht wieso ich kann es selber nicht verstehen. Heute natürlich nicht mehr.

Wieso ich nix meiner Mum sage? Ich trau mich nicht. Ausserdem sagte er früher wenn ich es meiner Mum sage verstoßt sie nicht nur ihn sondern auch mich, weil er sie sozusagen angeblich mit mir betrügt. Zudem will ich das meinem kleinem Bruder nicht antun.

Das wars eigentlich auch schon zum Anfang. Wenn ihr mehr erfahren wollt lest die Geschichte weiter.

I hate me, I hate you, I hate all.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt