Vorwort

8K 165 5
                                    

Mein Name ist Leonora und ich bin 19 Jahre alt. Mein älterer Bruder Besnik ist 22 und meine kleine Schwester Blerina ist 15.
Mit meiner Familie lebe ich in München. Ich habe gerade das Abitur abgeschlossen und werde im September studieren.

Mein Bruder hat schon seit einem Jahr eine Freundin, die Russin ist. Was er mit ihr anfangen will, weiss ich nicht. Er sollte sich lieber mal nach einer Albanerin umsehen, die er heiraten wird. Naja. Wie ihr merkt, mag ich seine Freundin Alena nicht.

Auf jeden Fall halte ich nichts von der Liebe. Bei meinen Freundinnen habe ich gesehen, dass Liebe dir nur Kummer und Sorgen bereitet. Ausserdem bin ich noch jung und habe noch genug Zeit um einen richtigen Mann zu finden.
Was ich auf keinen Fall will, ist ein Arschloch. Und ich habe das Gefühl, dass es mehr Arschlöcher als gute Männer gibt. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit einen guten Mann zu finden geringer, als einen Arschloch. Und für das habe ich keine Zeit.
Zu der Frage wie mein Mann aussehen soll, habe ich keine Antwort. Auf das Aussehen achtet man, ja kann sein, aber schlussendlich bringt mir seine Schönheit auch nichts, wenn sein Herz verdorben ist. Ihr seht schon... ich bin ein komplizierter Fall und nicht einfach zu überzeugen. Trotzdem weiss man nie, was die Zukunft bringt und genau das, was ich nicht erwartet und gewollt habe, ist geschehen.

___________________________

Ich will euch nicht warten lassen... Nach der Geschichte mit Armend und Arlinda, kommt eine kurze Geschichte über Leonora. Um was es genau geht, werdet ihr schnell erfahren.
Kommentare wie ihr es findet sind selbstverständlich erwünscht. Egal ob ein gutes oder schlechtes Feedback ☺️
Viel Spass mit dieser Geschichte.. Erijna🌹

Die Distanz ist kein HindernisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt