Grün und Rot

15 4 2
                                    

Siver? Sag mir nicht sein Animal! Oh bin geliefert wenn er sich mir seinem Animal verschmitzt. Ich hab ja kein Animal mehr.
Oh gott, oh gott, oh gott, oh gott!!!
Ich springe auf und ziehe Edward.
Ezra streckt den Arm seitlich aus und dreht den Kopf in grinsend in meine Richtung.
Ein menschengroßer Falke erscheint und schlägt seine Flügel doch kurz darauf wird er von einem Wirbelwind ummantelt und in Ezra hineingezogen.
Sobald sich der Wind verzogen hat steht Ezra wieder vor mir. Seine nun braunen Haare werden durch den verschwindenden Wind in alle Richtungen gewedelt. Er atmet scharf ein.
Seine Augen! Seine Animalseele ist noch nicht hypnotisiert deshalb wurde auch Ezra aufgrund der Verschmelzung zurück geholt. Selbst wenn das grün in seinen Augen schwer zu erkennen ist.
Sofort renne ich auf Ezra zu welcher perplex seine linke Gesichtshälfte berührt.
"EZRA!", kreische ich atemlos während ich auf ihn zu laufe.
Verwirrt hebt er den Kopf und kneift die Augen zusammen.
Etwas stimmt nicht.
Ruckartig bleibe ich stehen und drehe mich um 180 Grad während ich meine Schwert hochhalte.
Demian grinst.
Zum ersten Mal zeigt er Emotionen.
"Du bist gut. Aber ich bin besser.", wispert er leise.
Ich lasse einen starken Wirbelsturm um mich erscheinen sodass er trotz seiner Schnelligkeit nicht zu mir hindurch dringen kann.
Was mache ich jetzt?
Ich muss zu Ezra bevor das Grün in seinen Augen verschwindet!
Wie mache ich das ohne getötet oder eingesperrt zu werden.
Doch ich höre ein lautes Knarren.
Ich lasse den Wind verschwunden und lasse stattdessen eine grelle Flammen um mich herum erscheinen und renne zu Ezra.
Ich kann ihn sehen!
Nein!
Er hat sich von seinem Animal getrennt und ihn verwundet!
Sein eigenes Animal hat er verletzt! Der Falke blutet schrecklich und windet sich am Boden vor Schmerz.
Ezra versucht meine Schutzwand auszulöschen.
Sorry Ezra.
Ich lasse meine Wand verschwinden und schwinge Edward.
"LILITH!", Alinas verzweifelte und wütende Stimme hallt durch die Höhle.
Standfest stehe ich ein wenig nach vorne gebeugt und halte Ezra Edward an die Kehle während ich meine brennende Hand neben seinen Kopf halte.
Schweiß tropft von meiner Stirn während ich keuchend meine Hand näher an seine Narbe bringe. Ich kann sehen wie sein Gesicht sich immer mehr anspannt.
"Ezra.", flüstere ich leise.
Er ist leise.
Im Hintergrund ist Geschrei und Geklimper zu hören.
Es war also doch Antimagie-Eisen und Cece meine Kette zu geben war sinnvoll obwohl ich wünschte ich würde sie in diesem Moment tragen.
Ezra versucht sich zu bewegen aber ich drücke die Klinge an seinen Hals. Er schluckt und ballt die Fäuste.
"Erinnere dich. Erinnere dich an das was dir wichtig ist..."
"Meine Mutter zu rächen.", wirft er leise und gequält ein.
"Sie hat dich geliebt und sie würde nicht wollen das du deine Freunde tötest."
"Ihr wart es.", seine Stimme wird lauter und bestimmter.
Wenn mir nicht bald etwas einfällt wird er mich überrumpeln.
"Wer sind wir?"
"Mitglieder des Ältesten Rates.", angewidert wendet er das Gesicht ab.
Also das ist die Gabe von Demian? Verwirrung stiften?
"Erinnere dich an unsere erste Begegnung als..."
Urgh.
Das schmerzt.
Jetzt weiß ich wie sich Siver fühlt. Aufgeschlitzt durch einen scharfen Windbogen.
Ich kralle mich an Edward und falle auf die Knie. Ich berühre mit zittrigen Händen meine linke Seite. Enttäuscht blicke ich in das schmerzerfüllte Gesicht von Ezra.
"Ich werde sterben. Bist du glücklich."
Reden schmerzt. Ein elektrischer Schlag durchzieht meinen Körper. Die Wunde blutet stark und tränkt mein Shirt in rot.
"EZRA NICHT! DU LIEBST SIE!", gibt Alina lauthals und gequält von sich.
"Lie-be?", Ezra wiederholt das Wort zwei mal bevor ich ihn beim dritten Mal unterbreche.
Ich nehme meine ganze verblieben Kraft zusammen und...

Ezra POV
"EZRA NICHT! DU LIEBST SIE!", ruft eine mir bekannte Stimme.
Liebe?
Nein!
"Lie-be?", frage ich leise. Ich hasse sie. Alle!
Alle haben mich verraten!
Mein eigener Vater tötete meine Mutter.
Moment nein sie waren es! Das Mädchen das ich fast getötet habe und ihre Freunde. Und diese Stimme...
"Liebe?", wieder schmerzt mein Kopf.
Ich muss es beenden. Der Ältesten Rat. Das Mädchen. Alle haben mich betrogen und belogen und mir das genommen was ich am meisten liebe.
"Lie...".
Ich kann nicht weiter reden.
Ich dachte nur noch wenige Sekunden trennen sie und den Tod doch sie greift sich mein Shirt und zieht es mir ihren blutigen Händen zu sich.
Noch bevor ich mich wehren kann liegen ihre warmen und feuchten Lippen auf meinen!
In diesem Moment trifft es mich wie ein Schlag.
Dieses Gefühl...ich kenne es.
In meinem Kopf entstehen Bilder die sich langsam ordnen.
Ich-ich kenne sie.
Ich habe sie aus einem Gefängnis befreit mit der Hilfe von...von...Tao, Luhan, Nevin und Sama. Mit ihr waren noch zwei Mädchen.
Langsam und mit Tränen in den Augen löst sie sich von mir.
"Ezra.", gibt sie leise und mit einem Lächeln von sich bevor sie meine Wange streift und kurz darauf zu Boden fällt.
Nein.
Ich habe geschworen nie wieder einen Menschen sterben zu lassen der mir wichtig ist.
"Lilith. Lilith. LILITH.", immern und immer wieder rufe ich ihren Namen. Vergeblich.

Lilith POV
Ich hoffe er kann sich erinnern. Einige Sekunden lang presse ich meine Lippen auf seine kalten.
Der Schmerz nimmt zu und die Blutung hört nicht auf.
Langsam löse ich mich von ihm und schaue in seine Augen.
Für einen kurzen Moment überschattet die Erleichterung und die Freude in Ezras grünen Augen zu blicken, meine Schmerzen.
"Ezra.", während ich seinen Namen ausspreche berühre ich leicht seine Wange doch wenig später kann ich spüren wie mein Körper schwer wird und ich meine Augen schließe...

Rare Animals -wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt