19. verliebt?

278 8 0
                                        

Ich lief gerade mit Takemichi und den anderen Jungs rum und Yamagishi sah mich an "Es ist immernoch cool das du zu der Tokyo Manji Gang gehörst! Du bist so stark und dann auch noch schön" er wurde rot bei dem zweiten Teil und ich lächelte "Danke aber ich würde lieber über was anderes reden" ich sah zu Takemichi und er sah sich aufeinmal überrascht um "Take alles gut?" Er sah mich an und lächelte "Ja alles super" wir liefen weiter und Akkun sah mich an "Bist du eigentlich in jemanden verliebt?" "Nein, wieso sollte ich auch?" Aufeinmal fing er an zu lächeln "Ich frag das, weil du jeden Tag von vielen Jungs umgeben bist" ich kicherte und schüttelte den Kopf "Von Toman kenne ich die meisten nicht mal. Baji kenn ich zwar schon mein ganzen Leben aber er ist mehr wie ein Bruder für mich"

Wir liefen zu einem Spielplatz und ich setzte mich auf die Schaukel. Takemichi saß neben mir "Und was ist mit den anderen?" "Peh und Pah sind nur normale Freunde. Mitsuya und ich sind beste Freunde, Draken ist wie Baji ein großer Bruder für mich und Mikey-" "Was ist mit mir?" Erschrocken drehte ich mich um und sah Mikey und Draken dort stehen "Die Jungs haben mich gefragt ob ich einen von euch liebe und ich wollte ihnen sagen das du meine Nummer 2 bist" Mikey fing an zu schmollen "Nur deine Nummer 2? Ich dachte ich bin dir am wichtigsten" ich stand von der Schaukel auf "Du bist mir wichtig aber Baji ist nunmal meine Nummer 1" Mikey schmollte immernoch und ich seufzte "Du bist doch mein kleines Baby" ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und er lächelte. Er sah zu Takemichi "Ich wusste garnicht das du mit Takemitchy befreundet bist"

Takemichi kam zu und sah mich an "Mikey nennt mich so. Keine Ahnung warum" ich nickte "Okay aber woher kennt ihr euch?" Mikey legte ein Arm um Takemichi und lächelte "Kiyomasa hat auf eurer Schule Kämpfe über unseren Namen veranstalten und ich hab Takemitchy davor gerettet eins der Boxsäcke zu werden" ich sah zu Draken "Lass mich raten du hast dich um Kiyomasa gekümmert" Draken nickte und ich sah zu den anderen *Die haben echt Respekt vor den oder?* Ich holte aus meinem Rucksack zwei Taiyakis und schon sah mich Mikey an "Y/n, du willst mir doch bestimmt einen abgeben oder?" Ich lächelte und hielt ihn einen hin "Ich weiß nicht, vielleicht will ich auch beide Essen" Mikey kam zu mir "Bitte. Ich tu alles dafür" ich grinste "Dann geh auf die Knie" Draken fing an zu lachen und Mikey sah zu ihm "Kenny halt die Klappe!"

Mikey sah wieder zu mir und ich hielt den Taiyaki vor seine Nase. "Ich hasse dich" Er ging vor mir auf die Knie und ich lächelte "Ich höre" "Liebe Y/n, bitte gebe mir einen der leckeren Taiyakis" ich hielt ihm ein der Taiyakis hin und lächelte "Den hast du dir verdient" er stand auf und ging wieder zu Draken. Draken hielt mir seine Handy hin und ich sah ihn grinsend an "Schickst du mir das Foto?" Er nickte und ich aß mein Taiyaki. Akkun und die anderen mussten gehen und ich sah zu Mikey "Darf ich schon Wissen, worüber du mit mir und den anderen am Sonntag reden willst?" "Von Pah einem Freund wurde die Freundin liegt auf der Notaufnahme. Eine Gang hat das getan und Pah hat mich gefragt ob wir ihm helfen" Takemichi stellte sich neben mich "Welche Gang war das?" Wir drei sahen zu Takemichi und ich sah dann zu Mikey "Keiner hat das verdient also welche Gang war das?"

"Möbius" meine Hände zittern "Sollten wir uns wirklich mit dieser Gang anlegen? Mit Möbius ist nicht zu spaßen" "Wir reden darüber am Sonntag" ich nickte und er lächelte wieder "Fahren wir etwas rum?" Ohne was zu sagen lief ich zum Parkplatz und stand vor Mikey seinem Bike "Ich hätte so gerne auch eine CB250T!" Mikey stand neben mir und lächelte "Irgendwann wirst du auch eine haben und dann fahren wir zusammen. Wie wärs du darfst Heute mal Meine fahren" ich sah ihn glücklich an und umarmte ihn "Du bist der beste!" Wir stiegen auf sein Motorrad und Draken nahm Takemichi mit. Ich lächelte und fuhr los "Irgendwann werde ich ein eigenes Bike haben und dann werde ich schneller sein als ihr!" Mikey fing hinter mir an zu lachen "Das werden wir ja sehen" wir fuhren etwas zusammen rum, bis Mikey sich aufeinmal enger an mich fest hielt.

"Lass uns denen zeigen das wir besser sind" ich lächelte und gab mehr Gas. Ich vergaß alle meine Probleme und lächelte "Jetzt weiß ich wieso du immer so schnell fährst" "Halt mal kurz an" Ich wurde langsamer und hielt am Straßenrand. Mikey stieg ab und sah mich an "Kann ich dich was Fragen?" Ich stieg auch ab "Du kannst mich alles Fragen" "Du erinnerst mich manchmal an jemanden. Kann es sein das Du einen Bruder hast?" Ich war wie erstarrt *Hat er es herausgefunden?! Weiß Mikey das Kazutora mein Bruder ist?!* ich lächelte "Ich habe keinen Bruder. Ich bin Einzelkind" Mikey kam mir näher "Du verheimlichst mir was Y/n" ich wurde rot und sah weg "Ich... Ich verheimliche dir garnichts" Mikey lächelte "Gut" er setzte sich auf sein Bike und ich setzte mich hinten rauf. Mikey fuhr irgendwo lang und ich seufzte.

"Ich hoffe wir bereiten uns gut auf den Kampf vor" "Hast du Angst?" Ich sah zu Mikey "Ich habe keine Angst nur habe ich keine Lust ein Fehler zu machen uns eins deren Opfer zu werden" Mikey hielt an einem See und wir stiegen ab. Zusammen liefen wir dort hin und ich setzte mich auf die Bank. Mikey saß neben mir und lächelte mich an "Dir wird nie jemand was antun. Immerhin beschützen dich Toman, deine Freunde und ich werde dich am meisten beschützen" Ich lächelte "So wie ihr mich beschützt, werde ich aber auch euch beschützen. Ihr seit meine Familie und ihr seit mir alle sehr wichtig" ich sah auf das Wasser und wir blieben noch den ganzen Tag dort.

Please, save me (Mikey x Reader)Where stories live. Discover now