Gewidmet an Sophie_Amy_Black

Emmy P.O.V.
Ich nahm das Glas was Liam mir gab und trank es aus.
Langsam würde ich müde und legte mich hin, mit dem Kopf auf Harrys Schoß. Ich wurde immer müder und irgendwann könnte ich meine Augen nicht mehr aufhalten, und sie vielen mir zu.

Ich schlug meine Augen auf und gucke mich um. Ich war eigentlich gestern unten im Keller eingeschlafen. Warum liege ich dann hier in meinem Zimmer?
Ich stehe auf und drücke die Tür auf. Ich gegen in das Zimmer gegen über von mir, welches Louis gehört. Er liegt in seinem Bett und schläft, ich gehe zu ihm. Ich nehme die Decke hoch und lege mich dann neben ihn. Ich kuschelte mich in seine Arme und schloss dann wieder meine Augen . Kurz bevor ich ganz einschlief , spürte ich wie Louis mich eng an sich zog .

Als ich das nächste Mal erwachte lag ich nicht mehr in Louis Armen . Schnell und leise stand ich auf und tapste auf nackten Füßen langsam in mein Zimmer zurück . Dort zog ich mir etwas an und wusch mir mein Gesicht. Dann sprang ich munter die Treppe runter , in Richtung Küche , aus welcher es schon herrlich nach Pancakes roch .
Mit einem lauten und fröhlichen " MORGEN " sprang ich in die Küche . Harry drehte sich zu mir um und nahm mich auf den Arm . Er ging mit mir ins Wohnzimmer und warf mich auf das Sofa , wo er anfing mich zu kitzeln . Ich japste lachend nach Luft und Harry schaute mich nur verschmitzt grinsend an ."Na hast du gut geschlafen" fragte er mich und ich grinste ihn breit an . " Ja , wie ein Murmeltier " bestätigte ich . " Klopf Klopf , Frühstück ist fertig " rief Liam und steckte den Kopf um die Ecke ins Wohnzimmer . Schnell sprang ich auf und rannte an Liam vorbei in die Küche zu Niall , Zayn und Louis . Ich setzte mich und schaute Louis an . Er hielt ein Glas Blut in der Hand und diskutierte mit Niall darüber welche Wandfarbe schöner wäre fürs Wohnzimmer . Ich verstand nur Bahnhof . " Stop ! Warum streitet ihr euch über eine WANDFARBE??? " fragte ich ungläubig und die beiden hielten inne . " Oh ähm , wir wollen das Wohnzimmer streichen . " sagte Niall und grinste Schief . Meine Augen fingen an zu leuchten und ich klatschte begeistert in die Hände . " Oh bitte , bitte können wir es rosa streichen ? Mit Einhörnern und Feen ? Bitte " quengelte ich und die beiden schauten mich entgeistert an . " Bitte wie ? " Fragten beide aus einem Mund und auch die anderen schüttelte nur entsetzt den Kopf . " Warum denn nicht ? " fragte ich und Tränen traten in meine Augen . Harry nahm mich sanft in den Arm und redete leise auf mich ein. " Emmy , iss erst mal bitte was . Danach können wir uns darüber Gedanken machen ok ?!" meinte Harry und ich nickte , ehe ich schnell ein " Ja " murmelte . Er löste sich von mir und Zayn stellte einen Teller mit Pancakes vor mich . Vergessen war die Farbe des Wohnzimmers , stattdessen nahm ich mir eine Gabel und fing an mein Essen zu essen .
Nach dem Essen gingen wir alle ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf Harry's Schoß . " Nun Emmy, wir mögen nicht alle rosa , Feen oder Einhörner und das Wohnzimmer muss für alle ok sein , aber wenn du möchtest können wir dein Zimmer so streichen , in Ordnung? " Erklärte er mir und ich stimmte begeistert zu . "Gut dann fahren wir nachher in den Baumarkt und kaufen Farbe ein. Was haltet ihr denn von einer Wand in rot im Wohnzimmer?" Sagte Liam. "Ja warum nicht, aber dann müssen wir aber auch ein großes Bild auf die Wand hängen okay?" entgegnete Louis. Alle stimmten zu. "Emmy möchtest du mit kommen?" fragte Niall mich. "Jaaa" antwortete ich ihm begeistert . "Gut, dann fahren wir in einer Viertelstunde zum Baumarkt . " beschloss Harry und alle nickten zustimmend .

Eine Viertelstunde später saßen wir alle in Harry's Range Rover , auf dem weg zum Baumarkt . Dort machten wir uns auf den weg in die Farbabteilung . Dort räumten wir erst mal Pinsel und Farbrollen in unseren Wagen . Fröhlich lief ich die Regale entlang und betrachtete die vielen verschiedenen Farben . Ich lachte laut und stellte mich vor eine Abteilung nur mit Rosa Farbe. Ich sah Harry der mit irgendwelchen Zetteln in der Hand zu mir kam. "Na da hast du wohl die Rosa Farbe gefunden was?" fragte er grinsend. "Welche möchtest du denn davon?" fragte Louis der dazu gekommen ist. Ich überlegte kurz und sah mir die Farben noch mal genauer an. Ich entdeckte eine Farbe die weiter oben im Regal stand, welche mir sehr gefiel. "Die da" ich zeige mit dem Finger auf die Farbe drauf. Louis und Harry guckten auf die Farbe, Harry schrieb dann irgendwas auf seinen Zettel und sagte dann "Gut, möchtest du vielleicht noch ein Bild von einer Fee haben? " "Jaaaa und eins mit Einhörner und eins mit Blumen und eins mit Elfen und eins....." Doch Louis unterbrach mich "Ich glaube wir fangen erst mal mit einem Bild an. " Enttäuscht sah ich ihn an und stapfte mit dem fuß auf den Boden . " Ich will aber mehr als eins ! " quengelte ich und Harry tauschte mit Louis einen genervten blick aus. "Nein wir fangen mit einem an" sagte Harry streng. "Ich will aber mehr" blieb ich bei meiner Meinung. Es Kamen jetzt auch noch die anderen drei dazu und Liam fragte was denn los sei. "Emmy will mehr vier Bilder haben und wir haben da gesagt das sie aber erstmal nur eins kriegt." Erklärte ihm Harry. "Ja Emmy eins ist erstmal okay." Sagte auch Liam zu meiner Enttäuschung. "Neeiiiiinnn" weinte ich schon fast. "Wir brauchen dir auch gar keins kaufen, also gib dich erstmal mit einem zu frieden. Vielleicht kriegst du ja irgendwann dann noch eins. Verstanden?" Mischte sich jetzt auch noch Zayn ein. Ich schaute zu Niall er war meine letzte Hoffnung. Er schien dies zu bemerken und sagte auch nur. "Die anderen haben recht Emmy".
Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu weinen.

Harry P.O.V

Als Niall sich jetzt auch noch gegen Emmy stellte, setzte sie sich auf den Boden und fing an zu weinen. Das war aber auch nicht die richtige Reaktion. Ich kniete mich zu ihr runter und wollte sie auf meinen Arm nehmen, doch sie schubste meine Arme Weg und drehte sich dann auch noch weg.
Was ist das denn bitte hier? Ich nahm Emmy hoch auch wenn sie sich dagegen Werte, als sie dann in meinen Armen lag hörte sie auf sich zu wehren und sie hörte auch auf zu weinen. "Ich gehe mit ihr schonmal ins Auto bezahlt ihr dann jetzt?" Fragte ich die anderen. "Ja machen wir" sagte Louis.
Mit Emmy auf dem Arm ging ich aus dem Baumarkt raus und suchte das Auto dann erstmal. Ich fand auch dann relativ schnell meinen Schwarzen Range Rover. Ich machte die hinter Tür auf und schnalle Emmy auf dem Sitz an. Trotz meiner Kräfte ist sie immer noch beleidig. Komisch.

Sorry sorry sorry ich habe sooooo lange gebraucht um zu Updaten. Aber dafür hatte ich dann ein bisschen Hilfe. Ich hoffe ihr hattet schon ein schönes erstens Ferien Wochenende. Und wünsche euch natürlich auch noch schöne Sommerferien. (Wenn ihr schon Ferien habt)
Freue mich wie immer über Kommentare und votes 😇😇
LG Any

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!