Das ist schön geworden!

343 10 2

Samstag:
Wir haben alles Gestrichen und waren gerade dabei etwas Zu essen, als es Klingelte und wir an die Haustür des Kleinen Strandhaus gingen.
Ok ich wurde Huckepack von Adian Getragen, aber das macht nichts.
Die Ikeamänner kamen an mit einem Riesen Lkw und ich fragte mich echt wie wir den Ganzen Shit heute noch zum Stehen bringen Sollen, denn seit mir nicht böse, aber die Ikea Bauanleitungen ist Komplizierte gebaut als Machos Karakter!
Die Ikeamänner Schleppten ein Paket noch den Anderen Rein und ich kam mir vor wie an Fließband.
Nach Gefühlt hundert mal hin und Ger Laufen und Kartons abstellen kam ein Mann zu uns und Adian unterschrieb irgendwelche Papiere.
Die Tür wurde Verschlossen und wir sahen uns Alle mit einem komischen Blick an.
Ok wir müssten jetzt all diese scheiß Sachen auspacken,verstehen und Aufbauen!
Oje!
Ich zog mir Adians Pulli an und Wir fingen An die Pakete zu sortieren.
Wie sortierten sie Nach Betten, tischen, asessoirs und so.
Ünerfordert sah ich auf die Bauanleitung.

T:und Was Kommt zuerst?
P:Ähm...
T:lass mich mal.

Er schnappte mir die Bauanleitung weg und Sah sie Kritisch an.
Ehe er sie Einfach zerriss.

P:bist du blöd!?
T: als ob der Müll was bringt i h kann das auch so!
P:aja.
T:ja!

Er musterte die weißen Bretter und Fing an zu Überlegen und es sich wahrscheinlich bildlich For zu stellen.
Ich musste lachen als Er zum Werkzeugkassen laufen wollte und dabei volle Kanne über einen Haufen Bretter Flog.

T:Fuck mein Kopf.
P: der ist sowieso nur mit Match gefüllt.
T: ach du bist Match!?
...Ähm oh.
P:was?

Sagt ich lachend und war total in Gedanken versunken.
Das ich ihn garnicht genau verstand.

T:Ähm egal.
P:ah.
T:ja.
Hilfst du mir jetzt mal!?
Ist schließlich dein und Serenas Zimmer was ich hier aufbauen muss.
P:ja chill ich helfe dir ja schon.
T:gut.

Also schraubten wir zusammen an den Gestell rum, wärend Serena das Wohnzimmer machte und Adian das Jungs Zimmer.
Nach ca. 6 Stunden rumschrauben sah das Ergebnis echt Fresh aus.
Wir aßen alle etwas und machten Dan eine Art Rundgang und jeder Presentierte sein Meisterwerk/ seine Arbeit und ich muss sagen das haben wir alle echt gut gemacht!

P:das ist echt schön geworden!
A:ja.
T:auf jedenfall.
S:da bleibt man gerne in den Ferien und Wochenenden hier.
A:ja.

Adian umarmte mich von hinten und gab mir ein Paar Küsschen am Nacken.
Niedergeschlagen von der Harten Arbeit legten wir uns aufs Sofa und schauten einen Film...

Badboy liebeLies diese Geschichte KOSTENLOS!