Nachts

11.6K 361 17
                                    

Ich bin unbedeutend. Eine ihre .Die leute sagen aber auch ich wäre wie die Nacht meine Haare waren sehr dunkel und wenn man sich über mich lustig machte oder mich ärgerte funkelten meine Augen wie tausend Sterne


Ich gingmal wieder durch den dunklen Wald . Auf der suche nach Früchten . Denn bald würden die ersten Schneeflocken fallen und mit ihnen der Winter.

Mir war klar das in dem wald dunkle Kreaturen lauern. Es sind schon viele kinder im Dickicht der Wälder verschwunden .und nie ist eins zurück gekehrt. Die leute im Dorf meinen sie haben riesige Wölfe mit messerscharfen krallen gesehen . Andere sagen auch ich were diese Kreatur , weil ich die eizige bin die je lebendig den Wald betritt und verlässt . Aber das lag nur daran das ich einem dieser Wölfe ind einer Vollmond Nacht begegnet bin . Er warso unbeschreiblichen schön das ich immer einschlif sobald ich nur in seine augen blicke

Eines tages kammen junge Männer ins Dorf .die Dorfbewohner "was wollt ihr fremden von uns?" Da fing einer der jungen Männer an zu kichern . Das brachte dem Anführer des dorfes zur Weißglut und meintw nur mit gereitzter stimme" verlasst sofort dises dorf oder es wir ser ungemütlich für euch" dabei spuckte er den jungen vor die Füße der gab aber ei gereuch von sich das mir eine eiskalte gänsehaut den Rücken runter lief . Ich versteckte mich etwas weiter im Dickicht um nicht bemerkt zu werden. Das sich als nicht gerade leicht einstellte da man mich sogar aus Kilometer weiter Entfernung sehen konnteja dumme Idee von mir das rote kleit mit dem schwarzen Umhang angezogen zu haben .

Ich war so in gedanken gezogen das ich erst jetzt bemerkte das die Menge der laute dursch ganze dorf liefen . Wate was warum laufen sie davon mein blick hüchte zu den jungen Männer vor lauter schreck jielt ich mir die hand vor dem Mund die jungen verwandelten sich in riesige Wölfe . Sie waren so schön das nicht mal bemerkte das mir meine beine nicht mehr gehorschten und ich auf sie zu ging da hörte ich ein wimmern ein kind grade mal sieben Jahren alt lag nur zwei meter von einem der Wölfe entfernt ich vermutete mal es war der alpha so schnell wie ich nur konnte stellte ich mich zwischen ihnen da erkante ich das es der Wolf war den ich schon so oft imwald sah. Wir schoten uns tief in die Augen das kind was hinter mir war lief weg und schrieh nur "das sind Monster " die anderen Wölfe umlreisten mich und den alpha der sich langsam auf mich zu bewegte . Es war komisch ich wusste er könnte mich umbringen aber ich hatte keine angst da verwandelte er sich zurück in einen Mensch als ich wieder in seine Himmel blauen Augen sah wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel bevor ich aber den bodenerreichte schlangen sich zwei arme um micht und ich konnte nur Geflüster hören



Derecks pov

Ich fing das Mädchen , bevor es mit dem Kopf auf den Boden schlagen konnte, auf. Dabei fiel die Kapuze des Umhang von ihrem kopf . Als ich ihr Gesicht sah hielt ich den Atem an das einzige was ich sagen konnte war "Mate...."

die geliebte des alphasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt