Kapitel 56

1.3K 61 6
                                    

Sahras Pov.


Wie fast jeden Tag der Ferien waren wir auch gerade wieder einmal am Proben , als "Sahra jetzt konzentriere dich doch mal!" meine Gedanken unterbrach. Er hatte recht ich sollte mich konzentrieren, doch ich war so durstig "Jacob können wir bitte eine Pause machen?" keuchte ich. "Nein wir haben noch fast nichts geschafft jetzt gibt es keine Pause!" Doch meiner Mutter sei dank ging jetzt die Tür auf, diese Chance nutze ich sofort um mir ein Wasser zunehmen und mich zu setzten. Doch wer kam war nicht Mutter sei dank den es war wie zu erwarten Selena, ich sprang sofort wieder auf ich wollte ihr nicht die genugtung geben mich so faul zu sehen. Ich stellte mich neben Jacob der sich auch schon wieder angespannt hat "Was willst du hier?" zischte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen. SIe kam mit gesenktem Kopf ein und hebte ihn auch nur leicht "Ich wollte mich entschuldigen , ich dachte wirklich das ich Jacob noch Lieben würde! Aber so ist es nicht denn jetzt hab ich wirklich meine große Liebe gefunden." und wie sie da so stand tat sie mir schon leid! Ich ging auf sie zu nahm sie in meine Arme und sagte "Ich verzeighe dir nochmal!" und lächelte sie dazu aufmunternd an was sie mutiger werden ließ "Verzeihst du mir auch nochmal!" "Ja aber ich werde dich im Auge behalten!" mehr sagte Jacob nicht dazu und drehte sich um und ging raus wahrscheinlich brauchte er diese Auszeit jetzt einmal. "Also ich wollte auch fragen ob ich dir mit der Choreo noch helfen soll ich kenne sie nämlich auch?" "Das wäre echt nett." und so übten jetzt Selena und ich und alberten auch noch rum ich hatte wirklich viel Spaß mit ihr ich glaube wir können Freundinnen werden.


#Zwei Tage später#


Heute hatte ich mich mit Selena verabredet shoppen zugehen und heute Abend würden wir die Jungs treffen und zusammen feiern gehen. Ich traf sie am Eingang der Mall wo wir uns mit einer Umarmung begrüßten und dann ging der Spaß auch schon los, zuerst zu H&M, New Yorker, Hollister etc. wo ich auch einiges Fand. Gerade saßen wir in einem kleinen Laden wo es Säfte Smothies und auch sonst alles möglich wo ich genüsslich meinen Bananapower trinke, als ich es im Schaufenster gegenüber sah. "Was ist los?" fragte Selena und folgte meinem Blick als ich am Arm hoch gezogen wurde, um in den Laden zu gehen schnell war meine Größe gefunden und ich stand in der Kabine und zog es an. Ich stieg raus und sagte gleich "Das kommt mit!" sie nickte bloß mit leuchtenden Augen, schon war ich umgezogen und das Kleid gekauft. Schnell waren Schmuck , Schuhe und Tasche gefunden! Gerade saß ich frisch geduscht auf dem Schminktisch bei Selena und ließ mir meine Haare locken da mein Make-Up bereits fertig war"Fertig!" rief Selena fröhlich und drückte mir das Kleid in die Hand was ich anzog mit Schuhen und alles und ich sah so anders aus so unglaublich schön ohne eingebildet zu klingen als...


Heii leuddis hier bin ich wieder und wie gefällt auch das Kapitel?

In love eure rere <3


Die neue Göttin und der BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt