Siebzehn

10.3K 146 6
                                    

Na toll. Was soll ich jetzt machen? Sie hasst mich jetzt bestimmt. "Es tut mir leid, Brina!"
"Ich geh mit dir!!!"
"Nein."
"Ich aber.. ich will aber mit!"
"Du sollst nicht deine Zukunft wegen mir kaputt machen."
"Derek, du bist meine Zukunft!"
"Ich.. ehm..Nein also.. was?
Brina, ich hab dich gerne, abe---"

Brina beendete die Umarmung und sah mich schockiert an. Ihr Blick wurde wütend und sie rannte schnell aus dem Raum. FUCK! Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und verlies die Küche. Brina war oben im Schlafzimmer. Ich ging zur Haustür und fuhr zu einem alten Schulfreund.

Brinas Sicht:
Ich konnte nicht fassen was er gerade gesagt hatte. Wütend drückte ich meine Klamotten in meine Tasche und blieb im Türrahmen noch einmal stehen. Ich bekam Gänsehaut. Ich musste weg. Weg aus diesem Haus. Weg aus dieser Stadt.

Ich öffnete langsam die Haustür und begab mich in die Einfahr. Dereks Auto war weg. Ich beschloss mich, Sarah anzurufen.
"Hallo, hier ist die Mailbox von Rufnumme---"

Scheiße! Ich hatte keine Wahl. Ich musste zu meinem Vater. Ich rief mir ein Taxi.

Zitternd klingelte ich an unsrer Haustür. Sie öffnete sich und eine circa 40 - jährige Brünette, die meinen Bademantel trug, sah mich an. "Bärchen, ein Pfadfinder!",rief sie und neber ihr erschien mein Vater.
"Brina...",knurrte er böse und verzog sein Gesicht. "Entschuldigung...ich hab ein paar Nächte bei Sa---",er unterbrach mich mit einem Lauten Gnurren. "HALT DIE SCHNAUZE! ICH WAR BEI SARAH UND DU WARST NICHT DORT! BEI WEM WARST DU?",schrie er.
"Nirgendswo."
"WO WARST DU?"
"Ist doch ega--"
"AUF DEIN ZIMMER! UND KOMMST ERST WIEDER RAUS WENN DU MIR SAGST WO DU WARST!"
"Aber das ist nicht fair."
"DU HAST MICH VERSTANDEN!"
"Arghh!"
Beleidigt stapfte ich in mein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich hörte wie mein Zimmer von Ausen abgeschlossen wurde. Ich sprang auf und schlug gegen die Tür.
"Papa, das ist nicht witzig! Mach auf!"
Ich hörte ein fieses weibliches Lachen,gefolgt von einem Gnurren meines Vaters.

2 Wochen vergingen und ich hatte mein Zimmer nur zum Essen verlassen. Von Derek hatte ich nichts mehr gehört. Wahrscheinlich war dieses Arschloch von weg. Ich stand von meinem Bett auf und lief in meinem Zimmer auf und ab. "Wie komm ich hier raus...hmm...",flüsterte ich vor mich hin und mein Blick blieb am Lüftungsschacht hängen. Wieso war ich da nicht früher drauf gekommen?!

Ich hörte Schritte im Flur. Jetzt hatte ich die Wahl. Frei oder weiterhin in der Schreckensherrschaft meines Vaters. Ich entschied mich für das plausiblere und zerrte am Gitter des Lüftungsschachts. Ich hatte das schon offt in Filmen gesehen. *Klier* Das Gitter war ab und wie auf Knopfdruck krabbelte ich hinein.

"DA VORNE!!",brüllte jemand und ich sah zurück. Ich war schon ein paar Meter gekrochen. "Scheiße!", fluchte ich als ich meinen Vater hinter mir sah. Ich machte schneller. Da hinten sah ich den Ausgang.

Dort angekommen drückte ich mit den Handflächen so fest ich konnte gegen das Gitter, welches sofort rausfiel und ich im Garten der Familie Dayslin ausstieg. "Hallo Brina!",kreischt die kleine Tochter der Dayslins. "Hallo Sandrana!",sagte ich und rannte los. Ich stand in der Einfahrt unserer Wohnung. Ich rannte weiter. Durch fremde Gassen!

Dereks Sicht:
"...und dann hab ich ihr gesagt das ich das Land verlasse und sie ist abgehauen!",erklärte ich meinem alten Schulfreund, Gerhart. Er starrte mich komisch an. "Hallo? Gerhart?",sagte ich etwas lauter. Er schüttelte kurz den Kopf und grinste. "Tut mir leid, aber nach dem du gesagt hast, dass du eine SCHÜLERIN von dir gefickt hast, hab ich nicht mehr zugehört!", sagte er und legte die Betonung auf 'Schülerin'. "Das ist nicht witzig!"
Wütend stand ich auf und lief raus zu meinem Auto.

Gregors Sicht:
(Brinas Vater)

Wütend rannte ich im Garten der Dayslins auf und ab. "Beruhig dich, Gregor. Sie wird wie immer freiwillig zurückkommen!",sagte Miss Dayslin und hielt mir eine Tasse Cafe hin. "Nein danke, ich möchte nichts trinken!" Plötzlich raschelte es in einem Gebüsch.
Langsam lief ich darauf zu. "Komm da raus! Sofort!",brüllte ich den Busch an. Wieder raschelte es und hinter dem Busch kam eine Person zum Vorschein. "Entschuldigen sie, ich suche Brina Murser!",sagte diese Person. Ein Mann. "Ich auch. Wer bist du?",fragte ich den Typen.
"Ich bin Derek Suarez. Brinas Freund!",sagte er selbstbewusst und ich konnte mir nicht vorstellen das es eine Lüge war. "Brina hat einen Freund? Moment, warst du nicht schonmal hier? Ja, deinet wegen hatte ich tagelange Kopfschmerzen!",sagte ich. "Das kann sein! Aber wo ist sie?",fragte Derek. "Würde ich auch gerne wissen." "Ich kann mir vorstellen wo sie hin ist! Bleiben sie hier, ich suche sie!" Derek lief weg und verschwand hinter der nächsten Ecke.

--------------------
Haay ihr treuen Leser,
Tut mir leid das die Kapitel zur zeit solange brauchen. Ich kann nicht sagen das es ab sofort regelmäßiger kommt, da ich zur Zeit viel um die Ohren hab!

Die Idee zu diesem Kapitel hatte @keksfaker . Danke nochmal an dich und ich hoffe es hat euch gefallen! ♡

Der Lehrer. ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt