1. Das erste Mal

6.4K 348 158
                                    

"Du kannst doch nicht einfach mit dem Weib schlafen und ihr danach sagen das es schrecklich war??", jammere ich den Jüngeren an und verpasse ihm mit meiner Faust einen Schlag gegen seinen Oberarm.

"Doch klar kann ich das! Es war wirklich schlecht!", verteidigt sich dieser und reibt seinen schmerzenden Arm, während er mich grimmig anschaut. Genervt von meinem schwanzgesteuerten besten Freund, verdrehe ich die Augen. "Trotzdem Jongin.", sage ich, "Und jetzt?"

"Nichts jetzt. Heute wird die Nächste flachgelegt." Seine Augen scheinen zu Glänzen, nachdem er dies gesagt hat. Gott dieser Typ macht mich noch wahnsinnig.

"Du bist so ein Pisser Jongin. Du denkst immer nur an das eine!", motze ich ihn genervt an und verschränke die Arme vor meiner Brust. Was mach ich bloß mit ihm? Er hat jeden Abend Sex, geht auf Partys, feiert, schwänzt die Schule und hat mehr als schlechte Noten. Wenn er nicht bald was ändert, dann endet er als männliche Nutte in irgendeinem Puff für Schwule und sexuell frustrierte Frauen.

"Jaa weil das eine einfach geil ist! Aber das kannst du ja nicht wissen, nicht wahr unsere ewige Jungfrau" Jongin zwinkert, ehe er im selben Moment erneut einen Schlag gegen seinen Oberarm bekommt. Lachend jault er auf, während ich leicht rot anlaufe.
Ja ich hatte noch keinen Sex, aber ich bin nicht so eine Schlampe wie mein bester Freund! Der denkt nicht mit seinem Gehirn, sondern mit seinem Schwanz!

"Aber keine Angst", meint Jongin und reißt mich aus meinen Gedanken, "bald bist auch du keine Jungfrau mehr~"
Er dreht seinen Körper mehr zu mir, stützt seinen Arm auf die Couch ab und schaut mir intensiv in die Augen. Er neigt seinen Kopf leicht, dennoch blickt er mich pausenlos an, als wäre ich irgendjemand den er genausten unter die Lupe nehmen muss. Verwirrt runzel ich meine Stirn und versuche herauszufinden, an was Jongin gerade denkt.

"Wie wäre es mit jetzt?", sagt Jongin plötzlich und lässt mich in Verwirrung zurück. Was meint er damit?

"Was?"

"Vergiss es." Er schüttelt den Kopf und schließt leicht lächelnd seine Augen. Doch das ist kein normales Lächeln. Er hegt irgendwas aus, nur was, das versuche ich gerade zu erraten. Gott dieser Typ hat kein bisschen Verstand in seinem Schädel! Wie kann ich intelligentes Kind, mit so jemanden befreundet sein?
Das erste Mal in unserer Freundschaft, wurde es still. Sonst reden wir immer, zocken, gehen in die Stadt, treffen uns mit Freunden oder schauen irgendwelche unnötige Filme an. Nur heute schweigen wir und tun nichts. Wir beide sind in Gedanken. Jongin überlegt sicher, welches Mädchen er als nächstes vögelt. Auf keinen Fall eine aus der Schule - die hat er nämlich schon alle durch.

Ich mein, es steht ihm auf die Stirn geschrieben, das er jetzt Bock hätte. Es ist so offensichtlich. So ein wunderschöner Mensch, hat bloß das eine im Kopf. Jongin ist wirklich gut aussehend. Damals sah er schrecklich aus, doch in Laufe der Jahre hat sich so viel an ihm geändert (abgesehen von seiner Sexsucht). Er hat eine perfekte Gesichtsform, mehr als perfekte Lippen und Augen, die dich fesseln. Wenn er dir in die Augen schaut, zieht er dich sofort in seinen Bann und dann wars das mit dir. Dieser Ausdruck in seinen Augen ist so verführerisch und atemberaubend. Seine Haare ist immer perfekt, so wie alles an ihm. Sein Style ist ebenfalls immer auf den neusten Stand.
Wäre er bloß nicht immer nur auf das eine fixiert..
Neben ihm bin ich nur ein schwarzes Entlein. Doch das stört mich nicht, solange ich meinen besten Freund an meiner Seite habe, ist mir alles andere egal.

"Was machen wir jetzt?", unterbreche ich die eingekehrte Stille, in der mich Jongin pausenlos angestarrt hatte. Mein Gesicht dreht sich zu ihm und unsere Blicke treffen sich. Ohne auf meine Frage zu eine Antwort zu geben, beugt sich Jongin plötzlich zu mir und drückt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Was.. was um alles in der Welt?

"Ehm was soll das?", frage ich perplex und schaue ihn mit großen Augen an. Erneut reagiert er nicht auf meine Frage, sondern nähert sich mir und küsst mich erneut dieses Mal auf meinen Lippen. Geschockt blicke ich in das ernste Gesicht meines besten Freundes und kann nicht fassen was er gerade gemacht hat. Warum küsst er mich?! Wir sind doch beste Freunde!

"Jongin w-was soll das?!", rufe ich mit erhobener Stimme, kann jedoch nicht gegen ihn an kämpfen. Als er sich dann auch noch auf meinen Schoß setzt, platzt mir der Kragen.

"Bist du jetzt völlig-?!" Weiter komm ich nicht denn ich verstumme. Jongin hatte mich an mein Tshirt gepackt und presst nun seine Lippen auf meine. In der selben Sekunde bin ich in einem leidenschaftlichen Kuss verwickelt, dem ich nicht mehr entkommen kann und den ich eigentlich nicht mit meinem besten Freund teilen sollte. Eigentlich.. doch ich tue es. Und dieses Mal erwidere ich den Kuss sogar. Ich kann nicht anders. Es ist einfach zu gut um es zu unterbrechen. Zu gut.. aber falsch. Man küsst doch nicht seinen besten Freund! Er ist ja nicht einmal schwul!
Wieso um alles in der Welt macht er das?!
Nachdem wir uns von dem langen Kuss gelöst hatten, nutze ich die Chance um ihn zur Rede zu stellen. "W-was tust du da??" Will ich wissen, muss jedoch erst einmal nach Luft schnappen, da mich der Kuss etwas aus der Bahn gebracht hat. Der Kuss war atemberaubend. Ich wusste Jongin ist ein guter Küsser, doch das er so gut ist hätte ich im Leben nicht erwartet.

"Sei endlich still", entgegnet der Jünger und küsst mich plötzlich am Hals, während er immer noch mit beiden Knien jeweils rechts und links von meinen Oberschenkeln, auf meinen Schoß sitzt. "Denn heute ist es so weit, du wirst endlich keine Jungfrau mehr sein."

"W-was?!" Sofort versuche ich ihn von mir zu drücken, doch er presst seinen Körper bloß fester gegen mich, sodass ich mich kaum noch bewegen kann. "Jongin spinnst du?! Ich werde doch nicht mit dir schlafen! Du bist mein bester Freund!", schreie ich ihn an, hoffnungslos. Im nächsten Moment küsst er mich erneut, verleiht mir dieses Mal ein mulmiges Gefühl. Mein Körper kribbelt, mein Herz hämmert hastig gegen meinen Brustkorb. So ein komisches Gefühl hatte ich nur einmal, als ich in der Grundschule verliebt war.

"Ah komm du hast dich doch bestimmt in diesen 8 Jahren gefragt, wie es ist mit mir zu schlafen~" Bei dem Gedanken werde ich rot. Trotzdem habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, wie es wäre mit meinem besten Freund zu schlafen. Okay vielleicht einmal..

Als Jongin anfängt, an einer empfindliche Stelle an meinem Hals zu saugen, versuche ich es erneut ihn von mir zu drängen.

"H-hör auf..! Ich will das nicht!"

"Da sagt dein kleiner Freund was anderes", meint Jongin frech und grinste mich spielerisch an, ehe er mit seinem Weg fortsetzte und mich weiter am Hals küsste. Erst jetzt bemerke ich die Beule in meiner Hose und erröte bei dem Gedanken, wegen Jongin eine Erregung bekommen zu haben. Wegen meinem besten Freund..

"A-aber J-jongin das geht nicht!", jammere ich weiter und erlange erst jetzt Jongins Aufmerksamkeit.

"Vertrau mir Kyungsoo.", meint er und beugt sich zu mir hoch um mich sanft zu küssen, "lehn dich zurück und genieß es. Ich werde auch ganz sanft und vorsichtig sein." Noch bevor ich was sagen konnte, hatte er auch schon wieder seine Lippen auf meine gepresst und küsst mich nun zärtlich. So sehr ich auch will, aber ich kann nicht widerstehen. Seine Küsse tun mir so gut, sie verleihen mir so ein komisches Kribbeln und dieses Herzrasen. Doch sie lassen mich gut fühlen.
Da ich nicht dagegen ankämpfen kann, lass ich es einfach über mir ergehen. Was kann ich schon großartig verlieren, außer meine Jungfräulichkeit? *Ironie*

Jongin macht weiter und je weiter er geht desto besser fühle ich mich. Das Jongin und ich sowas machen würde hätte ich nie gedacht. Nie in meinem ganzen Leben. Aber wir taten es und können es jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Ja heute habe ich mit meinem besten Freund geschlafen und jetzt ist so einiges anders..

matey » kaisoo [novella]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt