Kapitel 1

11K 254 65
                                    

"Katelynn...Katelynn...Katelynn hörst du mir noch zu?"hörte ich Ms. Clauway genervt sagen.

"hmm...was?"antwortete ich.

"Hast du mir zugehört " wiederholte sie ihre frage sichtlich genervt.

"Sorry,aber jetzt wirklich wozu brauchen wir das alles,das was wir hier in Mathe machen werden wir eh nie brauchen. Nicht jetzt und im ganzen weiteren Leben nicht mehr."antwortete ich gelangweilt.

"So jetzt reicht es so lasse ich dich nicht mit mir reden,das alles hier ist sehr wohl wichtig."sie fing an zu schreien ,wobei ihr Kopf ganz rot wurde."Ab zum Direktor, sofort!"

Ich grinste leicht und stand auf.
Ich stolzierte durch die Klasse ,an der Tür blieb ich noch mal stehen.
Dort drehte ich mich noch mal zur Lehrerin.Mit den Worten "Danke für Ihre Aufmerksamkeit " verbeugte ich mich vor Ms. Clauway ,wobei ich ihr provozierend in die Augen schaute.
Ich machte die Tür auf und verabschiedete mich mit einem "Bis zum nächsten mal".

Auf dem Weg zum Direktor ließ ich mir viel Zeit.
Nach ca.15 Minuten war ich dan auch endlich dar ,ohne zu klopfen öffnete ich die Tür.
Mr.Kiren saß mit dem Rücken zu mir an seinem Schreibtisch,als er mich hörte drehte er sich um.In diesem Moment sagte er :" Katelynn ich hab dich schon erwartet"

Ohne scheiß das war wirklich Crepy.(?)

Die furchtlose Katelynn fürchtet sich vor ihrem Direktor,sagte meine innere Stimme mit unüberhörbaren Sarkasmus .

Ach schon das du dich auch mal meldest ,antwortete ich genauso sarkastisch.

Immer wieder gerne macht mir ja nichts aus ich kann ja eh nicht wegrennen, antwortete sie mir.

Nun meldete sich auch Mr.Kiren wieder:"Setzt dich doch Katelynn".
"Ich bleib lieber stehen "antwortete ich kühl.
"Na dann ,was hast du dieses mal gemacht"
"Ich ?Ich hab gar nichts gemacht"
"Was hattest du für ein Fach ?"
"Mat.." weiter konnte ich nicht reden ,denn ich wurde von Mr.Kiren unterbrochen.

"Du hast also wieder nicht zugehört und sie wieder provoziert?!Ach Katelynn,ich weiß nicht mehr weiter. Was möchtest du bezwecken?Was sollen deine Aktionen?

Er sah mich traurig an. Seine fragen hatten mich überrumpelt. Ich hätte mit allem gerechnet mit eine Standpauke oder einem weiteren Verweis.

Aber nicht damit.

Ich starte ihn an und sagte garnichts.

"Du weißt das ich jetzt deine Mutter anrufen soll"

Ich nickte nur,um zu antworten war ich zu geschockt.

Er nahm das Telefon und wählte eine Taste.HALLO NUR EINE, GEHTS NOCH. Meine Hausnummer war wirklich auf kurzwahl im Telefon eingespeichert.

Jetzt konnte ich auch wieder sprechen ,ich war wirklich wütend.

"Ist das ihr ernst sie haben meine Hausnummer auf kurzwahl im Telefon eingespeichert. War das so nötig ,ich glaub es hackt, was erlauben Sie sich. Warum machen sie überhaupt so etwas ,ist das überhaupt erlau..."Mr.Kiren brach mich zum Schweigen ,indem er seine Hand hob.

"Ah Hallo Mrs. Coleman... ich stellte auf Durchzug und hörte nicht mehr zu,bis das Telefonat beendet wurde.

Mr.Kiren schaute wieder zu mir "Deine Mutter kommt in 10 Minuten."Sagte er ,er wirkte etwas angespannt doch ich ging nicht genauer drauf ein.

Die 10 Minuten vergingen erstaunlich schnell.Meine Mutter klopfte an der Tür und kam rein. Mr. Kiren erklärte ihr die Situation schnell und dann drehte sie sich zu mir um, machte ein Handzeichen und ging aus dem Raum .

Ich folgte ihr.

Auf dem Parkplatz fuhr sie herum und ihre Hand schellte nach oben.

Jetzt schlägt sie mich schon,dachte ich.
Doch dazu kam es nicht.

Mitten in der Bewegung stoppte sie und legte ihre Hände auf ihre Schläfe und massierte sie. Sie sah mich traurig an.

Im Auto holte ich mein Handy raus und steckte meine Kopfhörer in meine Ohren.
Während der Fahrt schaute ich aus dem Fenster und schaute mich um.

Wir fuhren am Strand vorbei, es war einer der schönsten Strände in ganz Miami. Ich liebte ihn einfach, hier in der nähe hatten wir auch ein Haus am Strand.

Jetzt kamen wir auch schon an.
Wir fuhren die lange einfahrt hinauf bis wir am Haus ankamen ,Ok Haus kann man das jetzt nicht nennen es war eher eine Villa um genau zu sein eine ziemlich große.

Meine Mutter fuhr in die übergroße Garage und stieg aus dem Auto.Auch ich stieg aus sofort stieg mir der etwas salzige Geruch der vom Meer auskam und die Nase.Ixh atmete noch ein paarmal tief ein und folgte ihr.

Im Haus angekommen schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke und ging in mein Zimmer.

Ich hatte mich gerade erst aufs Bett geschmissen da hörte ich auch schon meinen Namen:"Katelynn komm runter ,die hast doch bestimmt Hunger !?

Ich lief hastig die Treppe runter und so ungeschickt wie ich War stolperte ich die letzten drei Stufen runter.

Ich schmolz dahin als ich den Geruch aus der Küche roch .Es war mein absolutes Lieblingsessen. Lasagne .Einfach nur Traumhaft.

Meine Mutter saß schon am Tisch sie lächelte mir zaghaft zu und ich setzte mich ihr gegenüber.

Während des essen führten wir ein wenig Smalltalk bis eine Stille einbrach .

Nach einiger Zeit brach meine Mutter die Stille."So jetzt reicht es mit Smalltalk,ich möchte mit dir etwas sehr wichtiges beschprechen."

------------------------------------

Hallo ihr da draußen,
ich hab mir jetzt einfach überlegt auch mal eine Geschichte bei Wattpad zu schreiben.
Ob mir das gelingt...keine Ahnung... ich werde es versuchen.

Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen. Kritik ist erwünscht.

Was denkt ihr ,was will Katelynn's Mutter mit ihr wohl besprechen?

In Liebe eure Angelreader13

Das Internat - Mein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt