Ein Projekt mit Adian!?

374 11 0

Heute war Dienstag.
Logisch wenn gestern Montag war.
Naja egal.
Ich stand auf zog mir einPaar der Neuen Sachen an und ging ins Bad um meine Morgenroutine zu machen.
Dan fuhr ich wie jeden Morgen mit Taylor auf dem Bike zur Schule und ging in den Sozialkunde Unterricht.
Meh.
Langweiligste Stunde!
Oder..?
Nein Heute nicht!

Lehrer:Liebe Schüler ihr werdet die nächsten 4 Wochen eine patberarbeit bekommen und über das Jewals andere Geschlecht mehr erfahren.
Also über Hobbys,Familie,lieblingsessen und den Ganzen Kram.
Ich werde jetzt die Gruppen vorlesen.
'Luke und Serena'
...
'Taylor und Luisa'
..
'Adian und Page'

Adian lächelte mich von vorne über die Stuhllene breit an und ich lächelte zurück.
Mit diesen Patner war ich mehr als Zufrieden, den er wer mein Vester Freund.
Nach der Schule tragen wir uns dierekt bei ihm und redeten etwas über dies und das.

A:willst du ein Plakat under eine PPP mit Diashow?
P:PPP.
A:ok ist mir auch lieber.
Als erstes ein Lustiges Selfie!

Also machte er mit seinem Handy ein Selfie von uns.
Ich hielt meine Hand vor den Mund in lächelte wärend er mit den schönen weißen Zähnen in die Kamara lachte.
Das wird sicher eine Coole Patnerarbeit!
Wir machten noch ein Paar Fotos und zogen sie auf den Laptop.
Wir sammelten erstmal ein Paar normal Infos über einander und schrieben sie Auf.
So gegen 15:00Uhr ging ich Dan wieder nach Hause.
Taylor saß am Tisch und spielte am PC irgendwas.
Ich wuschelte ihm durch die Haare und er sah mich grimmig an.
Ich lachte auf und streckte ihm die Zunge raus, Ehe ich zum Kühlschrank ging und mir eine Bionade raus nahm.

T:bist du zufrieden mit deinem Patner?
P:ja. du nicht!?
T:doch doch ich hätte nur lieber jemand anderen.
P:wen den?

Fragte ich neugierig aber er lehnte ab.

T:nicht so wichtig, wenigstens Krieg ich eine Gartis verwöhnung dazu.

Grinste er und ich verzog das Gesicht, und Dan an ihm vorbei hoch in mein Zimmer zu gehen und laut Musik an zu machen.

#LESENACHT💥
Kleines Kapiel und das letzte der lesenacht.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.😘

Lg Nina🔫

Badboy liebeLies diese Geschichte KOSTENLOS!