Ich schäme mich!

448 15 0

Ich wachte auf und hatte den absoluten Kater.
Es war Montag,was heist das wir Schule hatten.
Was heißt ich sehe Adian wieder.
Was heißt ich sehe Lulu wieder.
Was heißt ich habe verkakt!
Ich seuftze und ging mich kalt duschen.
Als ich runter kam stand Matcho da schon fertig gemacht und hatte mir ein Lunch Paket hin gestellt.

P:du Ähm das mit gestern tut mir leid, also ich schäme mich echt!
T:schon gut bei mir musst du dich doch nicht entschuldigen.
P:doch irgendwie schon.
Ich weiß nicht wie ich Aidan jetzt über den Weg laufen soll!
T:wieso das?
P:ich habe mit seinem Bruder geknutscht und Dan haben die Beiden sich gestritten und mich beide angeguckt, ja und Dan bin ich weg gerannt.
T:Adian wird dir sicher verzeihen.
P:sicher?
T:sicher.

Wir fuhren in die Schule und ein Oaar sahen mich komisch an, da sie alles Was Federn auf der Party geschen ist mitbekommen haben.
Ich versteckte mich unter meiner Kaputze und lief mit gesenktem Blick weiter.
Bis ich gegen jemanden Stieß.
Ich schaute auf und sah Serena.

S:Hey Schnuggi,
Wieso schauen sich den alle so doof an!?
P:wegen gestern Abend.
S:erzähl.

Ich erzählte ihr alles und sie sah mich an und nickte ein Paar mal.

S:Meinst du Adian steht auf dich?
P:weis ich nicht, aber als ich bei ihm war hat er mich auch die Ganze Zeit angeguckt das war richtig gruselig!
S:Awww. Haha
P:ja sehr lustig
S:naja wenn er enttäuscht ist das du mit deinem Bruder geknutscht hast dann weist du es!
P:ja sehr toll
S:wir haben ja jetzt Englisch da sitzt du neben ihm, Rede mit ihm!
P:du hast ja recht.
S:hab ich das nicht immer höhö
P:du arrogantes Kind hast du Das Matcho Syndrom !?
S:vielleicht hahaha

Wir lachten und betraten gemeinsam den Klassenraum.
Ich hasse Montage!
Aber mal ehrlich wer tut das nich!?
Ich setzte mich an meinen Tisch und spielte ungeduldig mit Dan Daumen.
Ich frage mich gerade wie das rüber kommt.
Da kommt ein Neues mädchen daher gelaufen und sie hängt dierekt mit den Belibtesten Jungs ab.
Komisch ist das schon, vielleicht sollte ich mich geehrt fühlen.
Tat ich aber nicht.
Ich fände es nur komisch wenn Adian wirklich in mich verliebt wäre.
Muss mein Leben von 0 auf 100 so spektakulär sein!?
Ja anscheinend schon.
Adian setzte sich an den neben Tisch und ignorierte mich total.
Na Dan ist er sicher nicht in mich!
Aber endschuldigend werde ich mich trotzdem.

P:Adian!?
A:hm?
P:es tut mir echt leid was gestern passiert ist.
Ich wollte das nicht und ich war betrunken und Dan macht man halt Sachen die Man bereut.
Es wäre mir sogar lieber in die Hose gemacht zu haben als den Bruder meines besten Freundes zu Küssen!
Adian bitte Rede mit mir!
Es tut mir le-
A:schhht ganz ruhig Page ich verzeihe dir.

Ich stand auf und umarmte ihn innig.

L:ach und ich bin eine Schlampe!?
Neue du bist doch selber eine.

Ich hätte ihr so gerne in die Fresse geschlagen, aber ich hatte keinen Bock auf irgendeine Strafarbeit oder so einen Mist, also benahm ich mich zewelisiert.

P:Ähm ich ignoriere das jetzt mal und endschuldige mich für mein wirklich schlechtes Verhalten gestern.
Es ist dein Ding was du tust und neben bei bemerkt dein Lippenstift ist heute richtig schön.

Sie grübelte etwas und sah mich Dan lächelnd an.
Möchte Sie mich etwa!?
Dan bin ich wirklich im Bund der Beliebten.

L:ich verzeihe dir.
Dein Outfit ist auch super süß.
Du hast echt einen Super Geschmack!
Willst du nach der Schule mit shoppen so als Friedensangebot?
P:gerne ich geb dir nen Milchshake aus.
L:ich freu mich schon richtig.
P:ich auch.

Ok irgendwie war Lulu ja doch ganz nett.
Aidan sah mich irritiert an.

A:du bist anscheinend so hübsch das dir jeder verzeiht.

Ich wurde rot und lachte bloß, Ehe ich mir seine Cap schnappte und mich damit auf meinen Platz setzte.
Der englisch Unterricht war langweilig und kurz, da unser Lehrer 20min Verspätung hatte,wegen stau.
Also war alles wie immer, nur mit dem Unterschied das mich Lulu jetzt liebte und Adian vielleicht auch, nur halt anders..

#LESENACHT💥

LG Nina 🔫

Badboy liebeLies diese Geschichte KOSTENLOS!