*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

Einladung zur Beach Party

499 14 1

Sonntag:
Ich wachte auf und rieb mir die Augen.
Verschlafen nahm ich mir eine Leggins, unterwäsche und einen Großen GAP pulli, um damit ins Bad zu stapfen.
-
Nach der angenehmen Dusche und meiner Morgen Routine ging ich runter um Zu Frühstücken.
Auf dem Tisch klebte ein Zettel.
Diesen las ich aufmerksam durch..

-zettel-
Hey Page,
Ich bin mit Adian Trenieren und bin Dan noch ein bisschen in der Stadt unterwegs.
Ich werde warscheinlich so um 16:00 Uhr back in Town sein.
Naja, was du wissen solltest heute ist eine Strand party.
Ich fände es cool wenn du mitkommen würdest und ein bisschen Spaß haben könntest.
Bis später dann.
Lg Taylor ;)

..Las ich laut vor und zuckte mit den Schultern.
Eine Stand Party!?
Wieso nicht.
Kling gut und wenn er auf eine Party geht muss sie sicher richtig fett sein, immerhin ist er der Belibteste der Schule!
Was er ja weis, bei der Arroganz.
Ich verdrehte innerlich die Augen und Endschied kurzerhand einen Ganmeltag zu machen.
Ich setzte mich an den Tisch und zeichnete etwas.
Nach 1h zeichnen war ich fertig mit dem Bild und auch mit den Nerven!
Ich schmiss mich auf das Sofa und spielte etwas GTA.
Nach dem ich erfolgreich mehrere Missionen erfüllt hatte laß ich an meinem Buch weiter und machte mir Dan ein paar Pommes.
Als ich fertig damit war die Pommes zu verschlingen schaute ich Dan mal auf die Uhr '15:20' ok ich sollte mich mal vernünftig anziehen und meine Schminke auf bessern für die Party nachher.
Ich zog mir eine Hot Pans und ein weißes Stick Shirt an und machte meine Lippen einfach leicht rosa.
Meine Nägel lackiere ich weiß und als der Nagellack fertig getrocknet hatte, ging ich wieder runter.
Ich packte das schmutzige Geschirr in die Spüle und setzte mich an den Tisch.
Ich lernte etwas Vokabeln,ehe es An der Tür klingelte und ich sie sofort öffnete.
Ein schwitzender Taylor stand vor mir und trug eine Sporttasche und ein Tüte mit sich.

P:hast du nicht im Fittbesstudie geduscht!?
T:doch.
P:hä und wieso schwitzt du so?
T: es sind 52*C!?
P:a.h.
T: wie auch immer ich geh eben duschen und mach mich soweit fertig.
P:ok.

Er ging hoch und ich setzte mich nur auf die Couch und schrieb mit Serena.

S:naa was machst du so?
P:auf Matcho warten.
S: wieso den das?
P:wir gehen auf eine Strandparty, bist du auch da?
S:ne sorry kann nicht.
P:schade.
S:trink nicht so viel ☝️
P:ich doch nicht😱
S: besser ist das, nicht das du etwas tust was du nachher bereust!😨
P:ja.
Ich muss aufhören Matcho kommt runter.
S:ok viel Spaß mit dem Badboy höhö😘😄
P:Danke 😁

Ich schaltete das Handy aus und sah Taylor dessen Haare mal wieder PERFECT sasen.

T:du siehst heute Abend echt gut aus.
P:Danke Ähm du auch.
T:tuh ich das nicht immer!?
P:nein du rounierst es immer mit deinen Dummen Sprüchen.
T:kommt Serena auch?
P:nein sie Kann nicht.
T:aber Adian kommt.
P:ok.

Sagte ich monoton

T:er nimmt seinen Bruder mit beziehungsweise Brian hat sich selbst eingeladen.

Oh nein nicht Brain!
Der war komisch.
Ok er war betrunken aber er war trotzdem komisch.

P:na Dan.
T:ist was?
P:nichts.
T:keine Sorge ich passe auf dich auf, wenn dir einer Blöd kommt.
P: Dann bist du schon längst weg und machst mit irgendeiner tussi rum.
T: das kam auch sein, dann hilft dir Adian.
P:aha.
T:ach komm das wird cool Page!
P:ich hab doch garnichts gesagt.
T:ja.
Egal komm wir laufen zum Stamrand.

Also gingen wir los in Richtung Strand...

Hey ho Leute heute gibt es ein LESENACHT YEAR!💥
Alle 20min kommt ein Kapitel.

Lg Nina🔫

Badboy liebeLies diese Geschichte KOSTENLOS!