Der vergiftete Tee

719 27 2
                                    

Jane.P.o.V

Ich wollte eigentlich auf meinen Dachboden, nur ich durfte ja nicht aufstehen wegen den Gift. Ich konnte mich noch sehr gut erinnern, wie ich Red John in den Medien "fertiggemacht" hatte und er nahm mir meine Familie.
,, Warum will er dich aber tot sehen?", holte Summer mich aus den Gedanken.
,, Ich habe ihn in den Medien einmal verraten, dass er mit jemandem eine Beziehung hatte, seitdem jage ich ihm. Er hat mir meine Familie und mein Leben genommen. Ich war somit psychisch am Ende."
,, Wie meinst du das?"
,, Ich war in einer Psychiatrie für 1 Jahr und so bin ich dann zu CBI gekommen." Sie nickte, das Mädchen lag auf der Bank vom Lisbon und schlief.
,, Nur weil du die Wahrheit gesagt hast?"
,, Ja!", war meine Antwort. Es tat mal wieder gut, mit jemandem darüber zureden, auch wenn es sehr weh tat und Summer half mir gerade.
,, Kannst du mir einen Tee machen?", sie nickte und ging. Ich sah Charly an, ob ich wieder ein Kind haben konnte, hing von Teresa ab.
Nach paar Minuten kam Summer wieder mit dem Tee.
Dankend nahm ich ihn an und machte einen Schluck daraus.
,, Wie hast du Teresa gefragt?"
,, Was meinst du?"
,, Na dieses Hochzeitsantrag!"
,, Aso. Ich habe sie im Krankenhaus gefragt, bevor ich vergiftet wurde. "
Sie nickte und strahlte immernoch. Was ist mit ihr? Ich konnte sie nicht wie ein Buch lesen, nein, irgendetwas hat sie.
,, Was ist mit dir?", hörte ich sie besorgt fragen. Jemand tauchte hinter ihr auf. Ein Polizist oder ein Sheriff.
,, Gehen Sie weg!", schrie ich und zeigte nach hinten. Summer drehte sich langsam und verwirrt um und wollte wegrennen, aber diese Person hielt sie fest!
,, Lassen Sie Summer gehen!", schrie ich wieder und wollte aufstehen, flog jedoch wie ein Brett hin. Eine männliche Stimme rief noch zu mir, dass ich bald sterben werde und Hände wanderten um meinen Körper und schon spürte ich wie ein erneuter Schlaganfall über kam. Meine Augen verdrehten sich und mein ganzer Körper zappelte leicht herum.
,, Es geht um Jane, er hat wieder einen Anfall!", war das letzte was ich hörte, bis ich in Ohnmacht fiel.



The MentalistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt