Das unbekannte Mädchen

7.4K 268 129
                                    

Lucy POV

Ich saß gelangweilt Mit dem Kopf auf den Tresen.

Ich muss meine Miete noch bezahlen...

Ich fragte Mira ob sie einen geeigneten Auftrag für mich hätte, doch bei jedem Auftrag meinte ich, " Da macht Natsu doch wieder alles kaputt und wir müssen den Schaden mit der Belohnung bezahlen. "

Mira " So ist Natsu eben. Dann solltest du allein auf einen Auftrag gehen. Hier dieser Auftrag ist perfekt! "

Ich sah mir den Auftrag an. Die Belohnung waren 70.000 J. Ich musste einen Gauner ausliefern.

Ich " Der Auftrag ist perfekt! Sag Natsu nichts davon sonst will er bestimmt mit kommen "

Bevor Mira nicken konnte sah ich Natsu neben mir.

Natsu " Was soll ich nicht wissen?"

Mira " Lucy möchte alleine zu einem Auftrag gehen "

Mira... Ich hab dir doch gesagt du sollst deine Klappe halten !!!

Natsu " Lucy wir sind ein Team du kannst uns doch nicht einfach so hier lassen. Als Team müssen wir zusammen halten. "

Happy " Aye ! Und weil wir ein Team sind musst du mir einen Fisch geben Lucy. "

Ich " Das werde ich bestimmt nicht Happy !"

Happy " Lucy ist so kalt herzig."

Natsu " Los lass uns zum Auftrag gehen. "

Lucy " Natsu , mach bitte dieses eine mal nichts kaputt."

Natsu " Na ja , gut ich werde es versuchen so wenig wie möglich Sachen zu zerstören " und grinste. Dieses Grinsen hatte nichts gutes zu bedeuten.

Ich " Na dann los , Mira wir nehmen den Auftrag an. "

Nach dem Auftrag ...

Ich war gerade so wütend auf Natsu , weil er die ganze Stadt abgefackelt hat. Wütend und enttäuscht ging ich zur Gilde. Hinter mir kamen auch schon Happy und Natsu.

Happy " Dieses mal war es doch nicht so schlimm immerhin haben wir den Gauner ausgeliefert."

Natsu " Happy hat recht und jetzt hab ich Hunger "

Happy " Aye ! Natsu wollen wir angeln gehen. Du sollst mir einen riesigen Fisch fangen. "

Natsu " Jetzt brenne ich schon richtig drauf !"

Gerade als sie die Gilde verlassen wollten hielt ich Natsu an seinem Schal fest.

Ich befahl, " Hier geblieben ! Ihr beide erledigt jetzt einen Auftrag und bringt mir 70.000 J. !"

Natsu flüsterte zu Happy " Sie ist gruselig. "

Happy flüsterte zurück " Aye..."

Ich " Ihr wisst schon dass ich euch hören kann oder ?!"

Natsu " Ich will erst was essen !"

Ich " Von mir aus ... "

Natsu POV

Mein Magen knurrte schon immerhin hatte ich seid 3 Stunden nichts gegessen. Ich war am verhungern.

Und schon fing ich an zu essen...

Gray " Na Flammenfresse hat es die geschmeckt ?"

Ich " Suchst du etwa Streit Unterhosenmann ?"

Gray " Wie hast du mich genannt Flammenhirn ?!"

Und schon begann ein Streit, dieser endete jedoch schnell mit der Drohung von Erza.

Erza " Streitet ihr euch etwa ?!"

Ich und Gray gleichzeitig " N-nein ... "

Da fiel mir ein das ich für Lucy 70.000 J besorgen musste. Ich kam mir ganz mies for. Sofort ging ich zu ihr.

Ich " Hey , Lucy ich hab hier 70.000 J für dich ... "

Lucy " Wann hast du das besorgt?!"

Ich " Oh , das hatte ich schon die ganze Zeit dabei weil ich wusste das du heute deine Miete bezahlen musst."

Lucy " Du hast an mich gedacht ? Oh allein das reicht mir. Danke Natsu." Sie umarmte mich so fest das ich keine Luft mehr bekam. Nach dem sie mich los gelassen hat schnappte ich gierig nach Luft.

Ich " Man kannst du einen fest Umarmen. "

Lucy wurde rot im die Wangen. Ich hatte keine Ahnung warum. War es wirklich so warm hier drin ?

Ich gab ihr das Geld und sie bedankte sich nochmal bei mir. Das war eigentlich so unnötig da ich immer bei ihr zu Hause war und ihr Haus viel mehr als sie selbst benutzte. Erza setzte sich zu uns und meinte, " Wir sollten alle zusammen mal einen schweren Auftrag erledigen das haben wir nämlich lange nicht mehr gemacht."

Ich widersprach, " Nein ! Bei solchen Aufträgen müssen wir immer Transportmittel benutzen ..." Selbst beim Gedanken wurde mir schlecht.

Erza " Widersprichst du etwa meinen Befehlen Natsu ?!"

Ich " N-nein ... "

Lucy " Wir könnten einen schweren Auftrag in der nähe erledigen so das wir keine Transportmittel benutzen müssen. Dann müsste der arme Natsu auch nicht leiden."

Ich " Lucy hat völlig recht. " Nach meinem Satz kam Gray auch noch zu uns und diese Eisprinzessin konnte ja nicht ohne ein dummes Kommentar abzulassen.

Gray " Das sagst du doch nur weil du keine Transportmittel benutzen willst."

Ich " Halt doch die Klappe Eisprinzessin !"

Gray " Sagt genau der richtige , Flammenhirn !"

Erza " Streitet ihr euch schon wieder..? "

Ich & Gray " Natürlich nicht ..."

Lucy " Könnt ihr euch nicht einen Tag lang vertragen ?"

Ich " Er fängt doch immer an !"

Lucy " Ach Natsu ihr werdet wohl nie Erwachsen."

Wendy POV

Ich wusste nicht worüber sie dort drüben sprachen, aber ich vermutete schon das sich Natsu-san und Gray-san streiteten. Seid heute Morgen war Charle sehr komisch drauf, deshalb beschloss ich sie zu fragen was los sei, " Ist irgendwas Charle ?"

" Ich habe so eine komische Vision gehabt...", entgegnete sie mir.

" Was hast du gesehen ?", fragte ich neugierig.

" Heute wird ein Mädchen die Gilde betreten, aber ich weiß nicht wer es ist. Doch ich habe kein gutes Gefühl bei dieser Sache."

" Mach dir keine Gedanken Charle, es wird bestimmt nichts großes passieren. "

Nach meinem Satz ging die Gilden Tür auf und ich spürte eine sehr starke magische Präsens. All die Aufmerksamkeit in der Gilde wand sich zu dieser Gestalt. Es war ein Mädchen mit pinken Haaren und einem warmen Lächeln im Gesicht. Ich fragte mich ob es das Mädchen von Charle's Vision war... Und wer ist sie ?!

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt