Rache ist süß

733 43 0
                                    

Red John.P.o.V

Es war alles vorbereitet. Schon seit drei Monate freute ich darauf Patrick zu töten und ich werde ihn ganz langsam töten.
,, Ich werde mich rächen für dich, Dad. Dein Name wird wieder in der Geschichte stehen.", sprach ich leise zum Grabstein in meinem Garten.
Das Video mit Patricks Frau hatte ich vor einer Stunde verschickt und wartete nur mehr bis ich Jane in meinen Klauen hatte und das werde ich so oder so.
,, Ich werde ihn töten, ganz langsam. ", sprach ich weiter. Mein Vater wurde von diesem Bastard angeschossen und dann noch erdrosselt und dafür wird Patrick Jane bezahlen. Was es auch kosten wird.
Nach zwei Stunden ging ich wieder ins Haus und zu Teresa Lisbon.

The MentalistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt