DLvB Kapitel 73:"Ihr habt euch Verlobt?".

6.5K 354 55
                                    

Sicht von Bahar

Ich lief einfach in mein Zimmer rein, bis meine Blicke auf Devran hafteten. Er lag auf meinem Bett und war wohl eingeschlafen. Ich musste leicht lächeln. Ich lief leise und langsam auf ihn zu und strich ihm über die Wange. Gerade als ich mich umdrehen wollte, schubste mich jemand auf Devran. Ich schrie leicht auf und landete auf Devran. Devran öffnete erschrocken seine Augen und sah geschockt in mein Gesicht. Ich drehte schnell meinen Kopf und schaute wer es war. Tülay!. "Du kleine..",weiter konnte ich nicht reden, weil sie kichernd aus dem Zimmer raus rannte.

Ich sah schnell wieder zu Devran, der mich fragend ansah. "Ich schwöre Tülay hat mich auf dich geschubst. Ich war das ganze nicht. Ich wollte es nicht.",sprach ich verzweifelt aus mir. "Echt..warum liegt du dann immer noch auf mir". Meine Augen wurden größer und ich stand schnell auf. Das ganze war so peinlich. Ich sah zur Seite und sprach kurz:" Schlaf du weiter". Ich drehte mich um und wollte schnell aus dem Zimmer raus, bis ich am Arm gepackt und nach hinten gezogen wurde. Ich schrie wieder ungewollt leicht auf und landete neben Devran. Er grinste mich wie ein Pedo an und hob seine linke Augenbraue hoch. Meine Augen wurden größer und mir wurde es sehr warm. "Du wolltest es also nicht",sprach er mit seiner verschlafene Stimme aus sich. "Was wollte ich nicht?",fragte ich leise nach und vergrub mich noch mehr in meinem Bett ein. "Okey",sprach er plötzlich aus und stand auf. "Was ist los?",fragte ich diesmal ahnungslos nach. Was ist nur los?. Was hab ich falsch gesagt?.

Ich stand genauso auf und sah ihn fragend an. Er sah sich im Zimmer um, bis er sich komplett zu mir drehte. Plötzlich packte er mich an meine Taille und schleuderte mich auf meinem Bett. Er fing an mich richtig zu kitzeln. Ich zuckte zusammen und fing an zu lachen. "De..Devran",sprach ich schwer aus mir. Ich konnte vor lachen nicht mal reden. "L..lass..los",schrie ich diesmal kraftlos aus mir und versuchte seine Hände von mir zu befreien.

Auf einmal hörte Devran auf und sah mir tief in die Augen. Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Mein Bauch schmerzte. Er kam mir plötzlich näher und legte seine Lippen auf meine. Wir küssten uns eine weile, bis wir eine Stimme im Hintergrund hörten.

"Eintritt ab 18 Jahre".

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Sicht von Zahra

Wir saßen immer noch auf der Bank. Meine Augen schmerzten sehr und sie waren knall rot angeschwollen.

"Es tut mir leid Fatih",flüsterte ich leise aus mir. Ich spürte Fatih seine Blicke auf mir. "Für was entschuldigst du dich?".

"Das ich einfach weg gegangen bin. Einerseits denk ich mir, dass ich das richtige getan habe, da ich jetzt die Krankheit meiner Mutter weiß, aber andererseits will ich mich selber dafür schlagen",flüsterte ich aus mir und sah in die Ferne.

"Ich kann nicht sauer auf dich sein. Du hast nicht wie in Filmen reagiert und bist gegangen, sondern du hast gewartet das ich die Wahrheit sage. Es war nicht nur deine Schuld, sondern auch meine",flüsterte er leise aus und rutschte mir näher. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und flüsterte fragend:" Bist du nicht sauer auf mich?". Fatih rutschte ganz nah an mich und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände. "Wie soll ich dir sauer sein?. Was mich nur bisschen traurig gemacht hat, war das du das mit deiner Mutter nicht gesagt hast",sprach er aus und strich mir über die Wangen. Ich senkte meine Blicke und sprach:" Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht zwingen bei mir zubleiben".

Er nickte verständnisvoll und küsste mich auf die Wange. Ich lehnte mich an ihm und schloss meine Augen. Es war so schön neben ihm zu sein.

Wir standen nach eine weile auf und liefen zum Krankenhaus entlang. Fatih hielt meine Hand fest. Ich fand es zuckersüß, aber was würde mein Vater sagen, wenn er uns so sehen würde. Ich wusste nicht mal, was passiert war. Ich blieb auf Knopfdruck stehen und sah zu Fatih. Er blieb genauso stehen und sah mich fragend an.

Das Leben von Bahar...♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt