Das 1. Date

2.6K 83 1
                                    

Das 1. Date.

Niall:

Heute ist dein Date mit Niall. Du freust dich schon richtig da du ihn sehr magst. Ihr kocht zusammen und dann guckt ihr euch noch einen Film an.
Gegen 7 Uhr steht er vor deiner Haustür,du machst auf und er begrüßt dich mit einer Umarmungen. Ihr steigt ins Auto und fahrt zu Niall. Nach kurzer Zeit seid ihr da und steigt aus.
In der Wohnung angekommen staunst du,da es eine Luxus Wohnung ist. Niall sagt:"Ich hab gedacht wir könnten Pizza machen." "Ja klar,ich liebe Pizza",sagst du. Ihr geht in die Küche und du rollst den Teig aus,Währenddessen holt Niall alle Zutaten aus dem Kühlschrank.
Nachdem Ihr die Pizza fertig gemacht habt stellt ihr die Pizza in den Backofen und setzt euch auf die Couch:" (Y/N) sollen wir einen Film gucken?" "Jap können wir machen." Bevor ihr den film reinlegt lernt ihr euch noch bisschen besser kennen. Ihr redet viel und lacht auch. Bis ihr den Film einlegt:"Niall was gucken wir?" "Überraschung",sagte er lachend.
Er legte den Film ein und wir setzen uns hin als ich schon die 1. Minuten sah,war mir klar das es wich um einen Horrorfilm handelt.

Ich schreckte auf und rutschte automatisch zu Niall rüber,der mit seiner Hand über meinen Rücken strich bis meine Augen zufielen.

Ich wurde von Starken Armen hochgebhoben. Es musste dann wohl Niall sein. Er legte mich auf einem Bett ab und ich schlief wieder ein.

Harry:

Endlich ist heute das Date mit Harry. Ich freue mich schon die ganze Woche darauf. Wir gehen Picknicken da das Wetter super ist! Um 16:00 Uhr steht Harry vor meiner Wohnung.
Wir gehen zusammen in den Park wo hin und wieder ein Fan vorbei kommt,was mich aber nicht stört. Wir finden einen super Platz und breiten die Picknickdecke aus. Wir setzen uns hin holen Essen raus und reden ein bisschen. Nachdem wir kleine Snacks gegessen haben. Betrachten wir den Sonnenuntergang:"Es hat mir heute sehr gefallen, (Y/N). "Mir auch Harry." Er bring dich noch Nachhause und fährt dann selbst zu sich.

Liam:

Ich fahre mit Liam heute in einen Freizartpark! Wohooo(:D)
Wir fahren schon Vormittags los damit wir genug Zeit habt. Als wir ankommen seh ich eine Woody Figur von Toy-Story:"Liam komm schnell da ist Woody von Toy-Story das ist mein Lieblingsfilm!" Er guckt mich überrascht an und wir gehen zu Woody rüber. Wir machten ein Selfie da Liams Lieblingsfilm auch Toy-Story ist. Wir gingen weiter und fuhren viele Achterbahnen,bei einem Looping griff ich automatisch nach Liams Hand wobei mir ganz warm ums Herz wurde! Der Tag war wundervoll!

Louis:

Ich geh heute ganz klassisch mit Louis in ein italienisches Restaurant. Um 18 Uhr kommen wir im Restaurant an:"Weißt du schon was du Trinken willst?",fragt mich Louis. "Ja ich nehme einen Wein und du?" "Ich auch." Der Kellner kommt und nimmt unsere Bestellungen auf. Mittlerweile haben wir uns auch für Essen entschieden ich nehm eine Schinken Pizza und Louis nimmt Nudeln mit Käse überbacken. Der Abend war toll ihr habt euch besser kennen gelernt und versteht euch super.

☆One Direction Preferences & Imagines☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt