Schuldgefühle

575 45 12
                                        

Gewidmet @alis444 und @Germangieandmore

Ein spezieller Dank geht an @Germangieandmore , wegen diesem neuen wundervollen Cover!!!! Vielen Dank, nochmal!!!! Bevor es losgeht muss ich noch was verkünden....(Trommelwirbel (-:)....Die Story hat einen neuen Titel: Feelings of guilt (de: Schuldgefühle)."Germangie" war nur ein Übergangstitel. Ich finde der neue passt besser, da Angie und auch German im Laufe der Story immer wieder mit Schuldgefühlen (und auch mit anderen Dingen, wie z.B. Hexen namens Jade....) zu kämpfen haben werden.

Nach einiger Zeit lösten German und ich uns voneinander. "Das war wundervoll", flüsterte er und strich mir zärtlich eine Haarsträhne hinters Ohr. Immer noch war ich in seinen Augen gefangen. Doch auf einmal überkam mich eine Welle von Schuldgefühlen. Ich hatte ihn geküsst, den Mann meiner Schwester!!! Langsam löste ich mich von ihm. "German....tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht...." Er sah mich an. "Angie, ich....", begann er, doch ich unterbrach ihn: "Nein.....es ist falsch....bitte verzeih mir...." Mit diesen Worten verließ ich die Küche. Ich konnte seinen schmerzvollen Blick in meinem Rücken spüren. Aber, nein. Es war falsch. Er gehört zu Maria-ob sie tot ist spielte keine Rolle. Er war ihr Mann, ist ihr Mann und wird es auch immer sein!

Da an Schlaf nicht mehr zudenken gewesen war, hatte ich den Rest der Nacht damit verbracht, zu versuchen meine Gefühle für German zu unterdrücken-vergeblich. Als es schließlich 6.00 Uhr war stand ich auf und machte mich fertig.

Angezogen und geschminkt ging ich dann runter zum Frühstück. German saß am schon gedeckten Tisch und starrte Löcher in die Luft. Er hatte genau wie ich dunkle Ränder unter den Augen, welche auf ebenso wenig Schlaf hindeuteten wie ich ihn gehabt hatte. "Guten Morgen", begrüßte ich ihn zaghaft und setzte mich ebenfalls. "Guten Morgen", erwiderte er steif. "German, ich wollte mich entschuldigen. Weißt du, ich weiß einfach nicht was ich tuen soll. Du bist mit Jade zusammen. Auch wenn ich sie nicht besonders mag, habe ich wahnsinnige Schuldgefühle, sobald ich mir irgendwie eingestehe, dass ich etwas für dich empfinde. Ist es bei dir nicht so? Ich meine, sie ist deine Verlobte und...." "Natürlich habe ich Schuldgefühle", unterbrach er mich, "aber meine Gefühle für dich sind stärker als die Schuldgefühle." Er hob seinen Kopf und sah mir direkt in die Augen. "Ich liebe dich, Angie Carrara. Ich kann nicht ohne dich leben. Lass mich machen, dass du deine Schuldgefühle gegenüber Maria vergisst, lass mich dich zur glücklisten Frau der Welt machen." Oh mein Gott, war das süß!!! Das mit den Schuldgefühlen gegenüber Jade stimmte zwar nicht ganz, aber das zählte jetzt nicht mehr. German liebte mich! "Ich liebe dich auch, aber bitte gib mir etwas Zeit." Er nickte. "In Ordnung, aber du sollst wissen, dass du und Violetta die wichtigsten Menschen in meinem Leben seid." Ich lächelte. "Danke. Du und Vilu seid mir auch unendlich wichtig!!" Und wo man vom Teufel spricht, kam Violetta grade die Treppe hinunterspaziert. "Angie, Angie wir müssen los!!" "Dir auch einen schönen guten Morgen.", antwortete ich lachend und blickte auf meine Uhr. Da wir nun wirklich lo mussten, nahm ich mirmeine Tasche und lief mit Vilu zur Tür. Doch ich drehte mich noch einmal um. "Bis nachher, German!!", rief ich. Er drehte sich um und lächelte. Dann zog ich hinter mir die Haustür ins Schloß.

Feelings of guiltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt