-Prolog-

2.8K 158 25
                                    

Vor mehr als 2000 Jahren entzweite ein Krieg die Kreaturen der Welt. Gut und Böse war nun mehr als Erkennbar und unterschied sich wie Tag und Nacht. Jenes Gleichgewicht drohte zu entzweien und das Böse schien die Übermacht zu gewinnen.

Zu jener Zeit haben sich übernatürliche Wesen zusammen geschlossen. 

Vampire,Magier,Feen und Werwölfe suchten,bei den vier Erzengeln Gabriel,Michael,Uriel und Raphael,nach Hilfe. Sie schworen ihnen ewige Treue, wenn diese ihnen Nachkommen schenken würden, um die eigenen zu Beschützen. Die vier Engel jedoch wollten mehr, jene Nachgeburten der Übernatürlichen,sollten sich durch ihre Fähigkeiten ausmachen. Nur so vereint und auf einander Abgestimmt konnte wieder ein Gleichgewicht entstehen. Seither kämpfen sie Seite an Seite um die Menschheit und ihres Gleichen vor dem Untergang zu bewahren. Stehts darauf bedacht unerkennbar zu bleiben.

___________

"Ja ich kann es mittlerweile Auswendig",gab ich meiner Mutter genervt zurück als diese sich erneut auf ihrem Sitz umdrehte, um mir die Worte einzubläuen, welche ich gleich vor dem Rat aufsagen musste.

Ich lehnte mich an die kühle Fensterscheibe und beobachtete die vorbei fahrende Autos. Vor nicht einmal einer Woche, um genau zu sein 4 Tagen, war ich 18 geworden. 

Ja 18...18 war ein schönes Alter nicht? Endlich legal Alkohol trinken,Auto fahren,auf Partys ohne nervige Mutti-Zettel..bei mir sah es da etwas anders aus.

Mein ganzes Leben lang wurde ich auf den heutigen Tag vorbereitet. 7 Tage die Woche hartes Training,365 Tage im Jahr und das ganze ohne Ausnahme. Selbst als ich mir mit 8 den Arm gebrochen hatte. Aber es gehörte zu meinem Dasein dazu,es war meine Bestimmung und ich war stolz..unendlich stolz darauf.

Es gibt vier Gebiete und damit auch vier Clans, die nach den vier Erzengeln benannt wurde. Dort werden wir vorbereitet und leben unter unseres Gleichen in Abgesperrten Gebieten. Natürlich magisch gesichert.

 -Alleine die Vorstellung ein Mensch würde sich in unsere Gebiete verirren..

Ab heute jedoch werde ich meine restliche Zeit fernab von meinem zu Hause verbringen. Die Akademie ist in einem der größten Waldgebiete der Welt und Geschützt und Bewacht durch Engel und Übernatürliche.

Äußerlich unterscheiden wir Schutzengel uns nicht von den Mensch, zumindest bis zu unserer...naja "Verwandlung". Diese vollziehen wir bei der Zeremonie am Abend der Prägung. Dabei trinken wir aus dem Kelch der Vollkommenheit, der eine unserer Fähigkeiten stärkt, uns sozusagen eine "Super-Power" gibt.

Das beste kommt jedoch danach, denn dann werden wir unserem Seelenverwandten zugeteilt. Keiner, selbst die Angehörigen des hohen Rates ,wissen wer es ist. Alle Übernatürlichen werden bei der "Auswahl" wie es genannt wir, vom Dach der Kathedrale gestoßen. Der Seelenverwandte Schutzengel wird dann durch einen Impuls zu seiner Rettung angeregt und ..naja retten Ihn halt. Von da an...das Gefühl kann man nicht richtig beschreiben, für jeden fühlt es sich anders an, auf jeden Fall ist es etwas magisches.

Danach muss man bis zur Vollendung der Bindung noch 3 Jahre zur Akademie gehen. Dort lernen wir Engel und Erwählen alles zu unseren Fähigkeiten und wie wir uns ergänzen.

Ich späte zu meinen Eltern nach vorne, mein Vater war Schutzengel und meine Mutter ist eine Magierin.-Der Begriff Hexe ist wirklich furchtbar! !Magier haben keinen Buckel und vor allem keinen Besen!!- Nein sie sind anmutig Temperamentvoll und voller Lebensenergie....

Einige Seelenverwandte bekommen Kinder zusammen. Wir haben keine Bezeichnungen von "Schlammblut" oder ähnlichem, es gibt keine Abtrünnige. -Das Kind erbt die Fähigkeiten des Vaters was mich zu einem Schutzengel macht.

Wofür das ganze gut ist fragt ihr euch? Wofür der ganze Aufwand? Naja wenn die Menschen da draußen, wenn sie wüssten was die Welt da draußen für Gefahren bürgt,dann gäbe es ein Heilloses Chaos. All die Geschichten über das Böse,über Monster,Dämonen und Geister,tja die sind alle wahr.


Die Erwählten(Die Schutzengel-Saga)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt