37.Kapitel~Wieder da

792 41 4

Tut mir leid das so lange nichts mehr kam. Aber irgendwie hat Wattpad rumgespakt und denn ist auch noch mein Handy Schrott gegangen.
_________________
...Denn lehnte ich mich an ihn und er Schnitt sein Video weiter.

~3 Tage später~
Izzi und ich sind wieder auf dem Weg nach Köln. Der Bus war diesmal etwas leerer und die Fahrt war ruhiger. Ich habe eigentlich die ganze Zeit geschlafen. Bis izzi mich denn geweckt hat. „Wir sind da." Weckte er mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich setzte mich auf. Wir fuhren die letzten Meter bis zum Busbahnhof. Obwohl es mitten in der Nacht war standen dort 8 Leute.

Der Biss hielt und wir stiegen aus. „Willkommen zurück." Hörte ich als ich aus den Bus stuf und sofort wurde ich umarmen. An der Figur und Körpergröße und an den Geruch erkannte ich das es Felix war. „Danke." Er lies von mir ab. Denn umarmten ich die restlichen 7 Leute. Caty, Simon, Taddl, Ardy, Marley, Palle und Rewi. In der Zeit wo mich alle begrüßten holte izzi die Koffer. Als er wieder kam begrüßten sie ihn auch noch.

„Wollen wir was essen gehen. Ich hab riesigen Hunger." Sagte ich. „Wenn noch was auf hat." Meine Simon. „Ach bestimmt" rief Rewi. „Na gut denn Last uns suchen." Rief Ardy in deiner behinderten Stimme.

Nach ca. Einer halben Stunde haben wir wirklich noch eine lokal gefunden was auf hat. Die haben schon ziemlich doof gehupt als wir da zu 10. mit 2 Koffern reinkamen. Wir setzten uns an einen großen Tisch. Wir bestellten was zu trinken und zu essen. Nach dem Essen saßen wir alle noch zusammen. Wir erzählen und lachten noch etwas.

„Ist übrigen ziemlich cool gewesen wie du das mit Lina den Zuschauern gesagt hast." Sagte Tadel zu izzi. Er grinst. „Nun ja. Ich will das die ganze Welt es weiß das die mein Mädchen ist." „Aww. Wie süß du bist." Ich gab izzi einen Kuss. „Ach wie süß ihr einfach zusammen seid." Meinte Marley. „Danke." Lächelte ich. Marley schenkte mir auch ein Lächeln. Izzi schon mein Gesicht zu sich und gab mir wieder einen Kuss.
_____________
Ich lebe noch. Alles gut. ✌🏻️
Takt it izzi nehmt das Leben nicht so ernst.
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!