Kapitel 19

16.2K 594 52
                                    

Liz P.O.V:

Mitten in der Nacht riss mich mein Wecker aus dem Schlaf. Normalerweise wäre ich jetzt immer noch total müde, aber die Vorfreude auf die nächtliche Aktion mit Kyle ließ mich innerhalb von Sekunden wach werden. Ich stieg aus dem Bett und versuchte so leise wie möglich zu sein.

Der Streich, den wir meinem Bruder und Luke spielen, ist eigentlich nichts besonderes, aber das soll es auch nicht sein. Es soll lediglich eine kleine Rache sein, bei dem beide danach wach sind und nicht mehr so schnell einschlafen können.

Im Gang traf ich auf Kyle. Wir betraten Alex Zimmer und versteckten ein paar Minilautsprecher. Dann kitzelte ich ihn mit einer Feder, woraufhin er nieste und wach wurde. Ich schlich so leise wie es ging ins Bad. Die Türe lehnten wir an. Und ich bar meinem Bruder total dankbar, weil er in konpletter Dunkelheit schläft. Sonst hätte er uns schon längst entdeckt. Dann drückte Kyle auf den Knopf und die Lautsprecher gaben knackende Geräusche von sich. Alex wälzte sich im Bett herum. Als nächstes dimmte ich das Licht ganz langsam nach oben, bis man eine schwarz verkleidete Person sehen konnte. Mein Bruder schrie auf und sprang wie von der Tarantel gestochen auf. Das war der Moment, indem ich mein Lachen nicht mehr unterdrücken konnte. Ich prusteste los und steckte Kyle damit an. Wir hatten einen riesen Lachanfall und mein Bruder, der uns natürlich mitleerweile gefunden hatte, schaute uns aus einem wütenden und etwas verstörten Blick an.

"Was fällt euch ein mir so einen Schrecken einzujagen?!", stellte uns mein Bruder zu Rede, nachdem Kyle und ich uns wieder eingekriegt hatten. "Das, mein Lieber, nennt sich Rache. Heute in der Früh hast du uns mit deinem Lärm aufgeweckt. Und uns so den Morgen versaut. Jetzt hoffe ich, dass du dich so erschrocken hast, dass du nicht mehr so schnell wieder einschlafen kannst Bruderherz.", antwortete ich ihm. Da unser Zeitplan sehr knapp war, schließlich mussten wir uns auch noch an Luke rächen, nahmen wir dem verdattertem Alex sein Handy ab und sperrten ihn in seinem Zimmer ein.

Kyle P.O.V:

Nach unserem ersten Streich bei Alex, hatten wir ihm sein Handy abgenommen und ihn weggesperrt, damit er Luke nicht vorwarnen kann.

Liz und ich betraten Lukes Zimmer. Dort stellte Lizzy den mitgebrachten Stuhl in die Mitte des Raumes. Dann trug ich den schlafenden Fettsack zum Stuhl und wunderte mich nicht als er nach dem ganzen Geruckel wach wurde. In der Dunkelheit, konnte er aber nichts erkennen und Lizzy und ich fesselten ihn ehe er sich versah auf den Stuhl. Dann spielten wir ihm eine CD mit unseren Stimmen vor, die wir gestern am Nachmittag aufgenommen hatten. Gerade verkündete meine verstellte Stimme: "So ein scheiß, dass wir hier bei unserem Einbruch so viele Kiddies vorfinden, aber das ist kein Problem. Wir versenken sie einfach im Meer. Und weil hier keine Eltern rummhängen, werden sie auch so schnell nicht vermisst werden. Das ist das perfekte Verbrechen. Nicht war Kleiner." Da wir Luke den Mund zugeknebelt hatten, kamen nur panische Laute von ihm.

Nach den wohl qualvollsten 2 Minuten seines Lebens, machten wir das Licht an. Als er uns sah wurden seine Augen so groß wie Teller! Dieses Mal lachte ich als erstes los und Liz kicherte kurz danach auch vor sich hin. Aber im Gegensatz zu mir hatte sie Erbarmen mit Luke und entfesselte ihn. Dieser fluchte sobald er wieder seine Klappe aufreißen konnte: "Fuck! Ich dachte gleich wär es aus! Was sollte der Scheiß!" Ich übernahm die Aufgabe ihn aufzuklären: "Das war Rache. Wegen dir Arsch konnte ich in der Früh nicht ausschlafen und ich hoffe, dass du jetzt so viel Adrenalin in dir hast, dass du nicht so schnell wieder einschläfst! Seh es mal so: Jetzt sind wir quitt."

Wir gingen kurz darauf. Bevor Liz und ich wieder ins Bett krochen, sperrten wir Alex Türe noch auf und übergaben ihm sein Handy. Was niemand weiß, nicht mal Liz, ich hab Fotos, bzw. Videos von unserem Streich gemacht um sie morgen Chris zu zeigen. Der hat ja alles verpennt!

Urlaub mit Bad Boys im HandgepäckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt