36.Kapitel~ Video

825 46 0

Jou Leute. Ich hab ne neue ff am Start. Sie handelt von Dner. Also wenn ihr Bock habt schaut mal vorbei.
_____________
...„Ist okay." Meinte izzi und ich verschwand im Bad.

Als ich fertig war im Bad ging izzi rein. Ich ging raus auf den Balkone und genoss die schöne Aussicht. Es war echt wunderschön. Der Eiffelturm, die Sonne, alles einfach. 2 arme legen sich um mich. „Worüber denkst du nach?" Hauchte izzi mir ins Ohr. „Ich finde es wunderschön hier." Ich lehnte ich an ihn. Er küsste meinen Hals entlang. Denn saugt er sich fest. „Ach man izzi..." Sagte ich und ging ein Schritt nach vorne. „So wie mir so ich dir." Grinste er. „Okay..." Ich legte mein fiesestes Lächeln auf. „Was denn jet-" weiter kam er nicht. Denn ich stürzte mich auf ihn und kitzelten in durch. Zusammen lagen wir auf dem Boden. Izzi lachte aus voll Hals. Aber ich denke garnicht dran aufzuhören. Bis er meine Hände festhält und mich küsst. Izzi stand auf und reichte mir die Hand. „Gewonnen." Grinste er. Ich nahm izzi's Hand und er half mir hoch. „Wollen wir essen gehen?" Fragte ich. „Na klar."

Nach dem Essen beschlossen izzi und ich noch etwas spazieren zu gehen.

Hand in Hand schlendern wir etwas durch Paris. Ab und zu filmte izzi. Gegen Abend gingen wir noch etwas dessen und danach wieder zum Hotel. Dort gingen wir ins Zimmer. Izzi setzte sich an seinen Laptop ich setzte mich neben ihn und spielte etwas mit meinem Handy. Als izzi das ersten Video ins Schnittprogramm zog lächelte ich. Er startete das Video und wunderte sich warum mein Gesicht da zu sehen war. Schute sich das an. Denn schaute er mich an. „Du bist süß." Sagte er. „Ich weiß." Lachte ich. „Ohhhh eingebildet." Lachte izzi zurück. Ich küsste ihn. Denn lehnte ich mich an ihn und er Schnitt sein Video weiter.
_______________
Wub wub wieder ein Kapitel.
Takt it izzi nehmt das Leben nicht so ernst.
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!