Ein hoher Preis

17.4K 254 6
                                    

Nachdem er gegangen ist setzte ich mich auf mein Bett. Ich dachte an ihn. Er ist nicht viel älter als ich. Naja ich bin gerade mal 16 dan müsste er 19 sein. Ich hätte ihn älter geschätzt. Aber wieso spricht er nicht?? Ich stand auf und versuchte die Tür zu öffnen. Zu wie immer. Darum klopfte ich wieder dagegen.

"Nakusa. Nakusa ich muss dich was fragen. "

Sagte ich immer wieder. Eine halbe ewigkeit später trat er dan endlich ein.

" Du hast mich gerufen?? "
" Ja"

Sagte ich kleinlaut.

"Was ist denn deine Frage?? Und was bekomme ich für einen Antwort.?? "
" Wie wäre es mit einem..... "
" Kuss auf die Lippen? "
" "Eigentlich wollte ich Wange sagen. "
" Gut. Frag "
" Wieso redet Stricker mit niemandem. "
" Weil ich es verboten habe "
" Aber wieso "

Nakusa knirschte mit den Zähnen. Packte mich dan an den Schultern und drückte mich aufs Bett.

" Weil ich seine hässliche Visage nicht reden hören will!!! "
" Er ist nicht hässlich sondern entstellt und ich will mit ihm reden er gibt mir so viel auch wenn es nicht zu glauben ist er ist ein wunderschöner Mann. "

Schrie ich Nakusa an. Er sah mich sauer am doch ich sah ihn wütend und enttäuscht an.

" Nakusa bitte. Er tut was du willst ohne wieder Worte, gehorcht aufs Wort. Bitte gib ihm deine Erlaubnis zu sprechen. Und sag mir was du wirklich willst das du sie ihm gibst. "

Sagte ich nun flehend. Nakusa sah mich an.

" Ich will das du mir Dienst ohne wieder Worte. Alles tust was ich sage. Wenn du willst das er reden kann.... "
" Ich machs nur hol ihn und gib ihm seine Stimme wieder. "

Er ging von mir runter und schrie nach Stricker der sofort kam.

" Stricker weißt du worum sie mich gebeten hat? "

Fragte er und zeigte auf mich. Stricker schüttelte den Kopf.

" Nun ihr seid nun 3 Jahr ein Team ein gutes noch dazu. Ich sag dir um was sie mich gebeten hat. Sie bat mich dir deine Stimme wieder zu geben. "

Stricker sah mich ungläubig an.

" Ich hatte dir gesagt sobald ein Mädchen mich bittet dir die Stimme wieder zu geben bekommst du sie wieder und so wird er sein"

Nakusa zeichnete eine riesen Cobra auf meinen Boden.

"Eseno mutole raschek kevas mutale derade, gwene mori"
(Gib ihm was ihm gebühre, für immer)

flüsterte Nakusa immer wieder. Dann leuchtete die Cobra plötzlich rot und brannte. Und Stricker brach zusammen.

Stricker

Ich brach einfach zusammen als ich aufwachte Tat mir der Hals höllisch weh.

"Na Schlafmütze. Endlich wach??? "

Hörte ich Mancy kalt wie immer sagen. Ich sah zu ihr.

" Natürlich. Man wie eingebildet. "
" Wow du hast echt eine Stimme auf die man neidisch sein kann aber das andere nehme ich dir übel. "

Sagte sie beleidigt. Ich sah sie fragend an.

" Hast du vergessen das du Dank mir deine Stimme wieder hast. "

Ich dachte nach und dann viel es mir wieder ein. Sie hatte Nakusa gebeten mir meine Stimme wieder zu geben.

" Danke "
" Immer Light. "
" Light?? "
" Ja weil du das Licht für mich bist ich kenne ja nur die Dunkelheit und die Nacht. "

Sagte sie und ging dan aus meinem Zimmer. Oh man Mancy, du hast ein so gutes Herz wen du wüsstest was ich getan habe würdest du mir nicht mal mehr in die Augen sehen.

Mancy

Er ist so anders dennoch habe ich seit ich hir bin ihn zu kennen.

Flashback

Ich sah plötzlich wie ich aus den Armen meiner Mutter gerissen wurde und sie vor meinen Augen ermordet wird es waren 1 Mann und ein Junge der eine Maske trug der andre ohne. Der Mann sah wie Joker aus und der andere wie Stricker.

Flashback ende

Nein das kann nicht sein nicht er er hat sie auf dem gewissen. Wieso nur. Ich rannte aus dem Versteck in den kalten Herbst Regen. Ich lief einfach bis zu einem See dort viel ich auf die Knie und weinte bitterlich. Es tut mir leid kleine. Immer wieder hörte ich seine stimme die immer wieder Es tut mir leid kleine sagte. Wieso?

"AHHHHHHHHHHHHHHHH ICH HASSE DICH NAKUSA WEGEN DIR IST ER DER DENN ICH HASSEN MUSS"

schrie ich einfach raus. Dan spürte ich wie ich am den Haaren gepackt wurde.

"Mitkommen süße. "

flüsterte Joker. Und zog mich hinter sich Herr. Als wir wieder ankamen zog mich Joker in Nakusas Büro.

" Verdammt Joker las mich los bitte "

Jammerte ich. Als wir drin waren ließ er los und ging raus.

" Oh na hat er dich wohl nicht ganz so sanft hergebtacht. "

Lachte Nakusa spöttisch.

" Was willst du?? "
" Naja ich dachte mir wir könnten etwas Spaß haben. "
" Wie meinst du Spaß "
" Komm her "

Er klopfte auf seinen Schoß. Ich schluckte schwer ging dan aber zu ihm. Er zog mich auf sich.

" Oh Mancy spürst du was du bei mir auslöst meine liebe. "

Ja ich spürte es und es ekelte mich an.

" Sag was du willst"

Bat ich ihn.

"Komm "

Er stand auf und streckte mir die Hand hin. Ich nahm sie zögernd doch dan zog er mich hinter sich her zu einer Tür öffnete sie und zog mich dan einen dunklen Gang entlang. Er blieb plötzlich stehen und ich lief in ihn hinein. Dann hob er mich plötzlich im Braut Stiel hoch und öffnete eine weitere Tür. Dan trug er mich zu einem Bett und legte mich darauf und sich dann über mich. Ich hatte angefangen zu zitieren. Dan kamm er mir immer näher und dan spürte ich seine Lippen auf meinen. Oh gott wurde mir schlecht. Er Strich mir mit seiner Hand über den Körper. Dann ließ er von mir ab.

"Steh auf. "

Ich tat es.

Er zog sich die Hose aus und ich blickte schnell auf den Boden.

" Auf die Knie los."

Ich sah ihn nicht an ammachte es aber. Dan nahm er meine Hand und Schoß es um sein Glied und bewegte meine Hand vor und zurück. Oh gott ich will das nicht. Ich hatte nicht bemerkt das er meine Hand losgelassen hatte und mit an den Haaren packte.

"Nimm ihn in dem Mund "

Ich sah zu ihm hoch. Und Tat es dan. Vor und zurück immer wieder. Ich glaube ich muss kotzen. Ich sollte immer schneller werden er stöhnte immer wieder. Und dan kam er.

" Schlucken süße "

Befahl er. Ich schluckte es und dan durfte ich gehen ich rannte in das kleine Bad und dusche mich Ich fühlte mich dreckig. Als ich wieder in meinem Zimmer eingesperrt war rollte ich mich auf meinem Bett zusammen und weinte und das erste mal seit langem mit Tränen.

Sklavin Gefangen in der HÖLLE.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt