#43 Nichts ist für die Ewigkeit

1.3K 143 16
                                    

Ich bins mal wieder. Und für einen guten Ausgleich des (nicht existenten) Niveaus sprechen wir heute (halbwegs) niveauvoll über den bisherigen und zukünftigen Werdegang des Wattpad Massakers.

 #lovemetender
______


Als ich das Wattpad Massaker begonnen habe, hatte ich einfach nur genug von Pappnasen die ihre Meinung in Watte einpacken oder einfach nicht 100% ehrlich beim Verkünden von eben dieser sind. Auch war es einfach mein Frust und meine Wut die dafür gesorgt haben, dass dieses Teil hier eben mal ein Meinungsbuch der anderen Art geworden ist, also ausnahmsweise ein Meinungsbuch mit einer Meinung darin.

Und jetzt nach ca. 45 Episoden hat man schon gemerkt wie der Kurs von Meinung etwas ins generische/absurde abgedriftet ist. Das liegt nicht daran, dass ich eine kleine Pussy bin (siehe Episode 29) sondern, weil ich den großteil meiner Meinung über Wattpad und seine Stories schon gesagt habe. Und ich wollte eben nie ein Meinungsbuch über alles machen, weil meine non-Wattpad Probleme nichts mit Wattpad zu tun haben und es nach zig tausend wanna-be Meinungsbücher wirklich niemanden interessiert was meine Meinung über andere Leute, Fernsehserien oder sonstige Scheiße ist.

Denn, wenn ich jetzt wirklich meine Meinung über oben genannte Dinge verkünden wollte, dann wäre das 'Wattpad Massaker' kein Wattpad Massaker und damit würde der Titel Leser in die Irre leiten und das ist schlimmer als diese "kahnsu maine Stori lesn??1!elf!!"-Typen die einem die Kommentare voll spammen.


Aber ich denke das wars jetzt mit dem Werdegang und der Vergangenheit des Massakers. Lasst uns über die Zukunft dieses Blogs sprechen.


Im Titel steht's bereits und es ist in 100% der Fälle wahr. Nichts ist für die Ewigkeit weder unser Universum, noch dieser Blog hier. Irgendwann mal muss man es eben abschließen und dies wird bald passieren. Es ist einfach ermüdend und es verschleißt sich langsam, natürlich sind die Themen halbwegs abweschlungsreich und es ist jetzt noch nicht so, dass mir das Schreiben dieser Episoden keinen Spaß mehr machen würde. Wie gesagt: Es ist eben der Verschleiß. Es nutzt sich ab.

Das Wattpad Massaker ist da nicht anders auch, wenn ich versuche die Themen halbwegs neu und abwechslungsreich zu gestalten. Als ich mit diesem Werk begonnen habe, hatte ich vor nach 30 Episoden den Stecker zu ziehen. Allerdings verschob sich das immer wieder mit der positiven Resonanz und dem Fakt, dass dieses Buch für seine Art und Verhältnisse relativ oft (sogar meist konsturktive) Diskussionen hervorrief nach hinten.

Mittlerweile ist mein maximum bei 60 Episoden und auch jetzt plane ich noch damit nicht mehr als 60 zu veröffentlichen/zu schreiben. Dies ist zwar nicht entgültig und kann sich natürlich auch noch ändern, aber dies ist eben jetzt im Moment meine persönliche Obergrenze.

Denn auch, wenn es bei allen Themen immer noch um Wattpad dreht ist es langsam aber sicher nicht mehr wirklich das Wattpad 'Massaker' ihr versteht hoffentlich was ich meine. Keine Sorge, ich habe schon einen kleinen Knall mit dem ich dieses Buch beende, aber in der zwischen Zeit werden die Episode nicht mehr wirklich meine Meinung beinhalten. Oder um es präziser zu formulieren: Meine Meinung wird nicht die Hauptbotschaft sein die ich 'rüberbringen möchte. Einfach, weil ich nicht das 'Ende' verraten will und, weil ich meine Meinung über eigentlich alles was mit Wattpad zu tun haben könnte gesagt habe.


Cheers,

KIS.

Wattpad MassakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt