Kapitel 1

2.7K 92 6
                                    

,, Nein ! das könnt ihr mir nicht antun! " schrie ich meine Eltern an . ,, Ich werde niemals diesen Prinzen heiraten , noch dazu kenne ich ihn nicht!" ,, Du wirst ihn Heiraten ob du willst oder nicht ." , es passierte nicht oft das mein Vater sich auf regte aber wenn er es tat wurde er richtig wütend . Schluchzend lief in den Pferdestall wo mein Pferd , Freund und treuer Begleiter Anduchal auf mich wartete . Er war sehr groß mit schwarzem Fell , muskulösen Beinen und einer Mondsichelförmigen weißen Blässe .
Plötzlich stürzte ein kleiner Falke vom Himmel herab , flog auf mich zu ,er hatte einen Brief bei sich . Nachdem ich die Schnur entfernt hatte las ich .

Liebe Asurah,
wie du bereits mit deinen Eltern besprochen hast wirst du meinen Sohn Legolas heiraten. Hiermit lade ich dich in den Düsterwald ein damit du meinen Sohn und deine neue Heimat kennen lernen kannst. Sobald du diesen Brief erhalten hast breche bitte am nächsten Tag auf.

König Thranduil von Düsterwald

Ich konnte es nicht Glauben . ,, Nana Ada lest euch das hier ", ich hielt ihnen denn Brief vor die Nase ,, mal durch !"
Nach einigem zögern nahm meine Mutter den Brief und las ihn . ,, Aber Schatz das ist doch großartig ." Wie bitte ich verstand die Welt nicht mehr das war das schlimmste was mir je mals passieren konnte .
( Zeitsprung )

Nach dem Abendessen hatte ich meine Taschen gepackt und lies mich von den Elben die draußen umher gingen mit ihren Liedern in den Schlaf singen.

Hey Leute ,
das ist meine erste FF . Wenn ihr Kritik oder Verbesserungs Vorschläge habt schreibts in die Kommentare. Kann erst wahrscheinlich nächste Woche wieder neues Kapi schreiben ;)
Bye Bye
Eure Nijura18

Asurah Prinzessin der Aman ( Legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt