Wichtig! Bitte Lesen!!! *-*

16.2K 109 20
                                    

Soooo *-* Ich wollte euch mal eben etwas sagen. Ich habe gestern eine seitenlange Hate-Nachricht bekommen, dass ich eine 'Bitch' wäre und 'mich vergraben soll. Mal erlich! Ich habe extra in die Beschreibung der Geschichte geschrieben das Sexszenen vorhanden sind. Wenn jemand ein Problem mit Sex oder so hat, dann lest doch das Buch einfach nicht. Ok, ja für fast 14 Jahre schreibe ich ein paar seeeehr Sexuelle Sachen aber ich weiß es nicht weil ich eine 'Bitch' bin. Ich habe Fifty Shades of Grey gelesen und sehen, deshalb habe ich halt eine gewisse 'Ahnung' von BDSM oder auch SaDo-MaSo.

Naja, egal jetzt. Ich hoffe euch gefällt mein Buch und Viel Spaß noch beim Lesen *9*

Eure Luisaaaaa ♡

Der Lehrer. ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt