Kapitel 2

6.1K 323 41
                                    

Bevor er den Raum betreten konnte drückte ich mich an ihm vorbei und ließ mich auf den freien Platz neben Ginny fallen. In diesem Klassenzimmer  standen immer drei Stühle vor einem Tisch, weswegen neben mir auch noch ein Platz frei war.

Tom sah mich entschlossen an und ich wusste das er sich neben mich setzten wollte. Rosier jedoch sah Tom mit einem Blick an den ich nicht definieren konnte und setzte sich neben mich.

 Tom Dolohow undRookwood setzten sich eine Reihe hinter uns, an eine komplett freie Bank.Wie man sich vielleicht denken kann wurden wir während wir dies taten von allen anderen dabei beobachtet.

 Ginny sah zu Tom und dann wieder zu mir. Ihr war klar wer er war. Sie und Neville waren die einzigsten Schüler mit mir zusammen die wussten das Tom Riddle in Wahrheit Lord Voldemort war.  Wenn man Harry, Ron und Hermine jetzt mal nicht mit zählt.

Da Neville das weiß ist natürlich klar und Ginny naja ich denke mal das ich dazu nicht mehr sagen muss als diese vier Wörter. : Die Kammer des Schrecken's.

Jetzt sollte wohl was das angeht alles klar sein.

 Ich richtete meinen Blick stur nach vorne und sah den Todesser an, der offensichtlich der Meinung war er könnte mir was beibringen abwartend an.

Ich konnte den stechenden Blick von Tom förmlich in meinem Rücken spüren.Es passte ihm ganz und gar nicht wie das ganze hier gerade ablief und so wie ich ihn kenne wird er wohl alles versuchen um das zu ändern.

Der fragenden Blick von Ginny entging mir natürlich auch nicht. Aber ich ignorierte sie.Meine Mitschüler starrten die ,,Neuen'' neugierig an und folgten Tom's intensiven Blick zu mir. Daher wusste ich auch mit Sicherheit das er mich anstarrte. Denn alle anderen taten dies jetzt auch.

Sogar der werte Todesserprofessor hatte seinen Blick auf mich gerichtet anstatt auf seinem Meister.  Ich sah starrte ihn geradewegs zurück an und er klatsche einmal in die Hände, damit die Schüler ihm nun wieder ihre Aufmerksamkeit schenkten.,, Wie ich sie alle schon bereits informiert habe, haben wir Besuch aus der Vergangenheit bekommen. Jedoch heißt das noch lange nichts das wir nicht mit den Unterricht anfangen werden nur weil die jungen Herrschaften jetzt zu uns gestoßen sind.'' sagte er streng.

,,Letztes Mal haben wir die Regeln besprochen. Miss Black, Mister Rosier, Mister Rookwood, Mister Dolohow und Mister Riddle waren an diesem Tag nicht anwesend. Aber ich bin mir sicher das ihre Klassenkameraden die Freundlichkeit besitzen werden und sie darüber informieren werden worrüber genau wir eigentlich gesprochen haben.'' sagte er kalt.

Man konnte ihm förmlich ansehen das es ihm nicht mal im geringsten interessierte ob wir davon erfahren  würden oder nicht. Wahrscheinlich ist es ihm sogar lieber wenn wir es nicht erfahren.

Dann kann er uns wenigstens bestrafen. Oder zumindestens mich.

 Die vier Slytherin's wird er bestimmt nicht anhören. Immerhin dienen diese Idioten ja der selben Sache oder mehr der selben Person. Tom.

Vielleicht weiß dieser Carrow auch überhaupt gar nicht wer Tom in Wirklichkeit ist. Er behandelt ihn viel zu normal dafür.

 Genau so wie die Anderen drei auch.

Als er ihre Namen gesagt hat konnte ich sehen wie die Augen meiner Mitschüler ganz groß geworden sind. Das ist ja auch kein Wunder, immerhin weiß jeder von ihnen das drei von ihnen Todesser sind.

Oder wie man vielleicht eher sagen sollte Todesser werden.

In der Schulzeit waren sie ja nicht sonderlich gefährlich. Außer natürlich mal wieder Tom. ,,Wir werden die drei unverzeihlichen Flüche durchnehmen. So nennt ihr sie doch alle oder?''

meinte der Professor höhnisch und grinste uns fies an.,,Wir nennen sie  so, weil sie auch so heißen.'' fauchte Ginny und funkelte Carrow wütend an.

 Ich sah meine beste Freundin überrascht an.Das hätte ich ihr gar nicht zu getraut. Aber die Zeiten haben sich geändert. Und mit den Zeiten haben auch wir uns geändert. Wir können uns jetzt nicht immer verkriechen und alles mit uns machen lassen. Wir müssen und wehren wenn wir was verändern wollen.

Bei Ginny scheint das schon angekommen zu sein. Aber bei uns anderen ist es wohl irgendwo stecken geblieben.

Sogar bei mir.

Das ist mir erst jetzt gerade aufgefallen.Der Todesser sah meine beste Freundin wütend an.

Sein Gesichtsausdruck änderte sich indem sich seine Mundwinkel zu einem bösartigen Grinsen verzogen. ,,Bei dir scheinen die Regeln wohl nicht so ganz angekommen zu sein.'' stellte er trocken fest. ,,Liege ich da richtig du kleine dreckige Blutsverräterin?''

Das reicht.

 Die Slytherin's fingen alle an zu lachen und ich sprang wütend von meinem Stuhl auf. ,,Wie können Sie es eigentlich wagen so mit ihr zu reden? Sie dreckiger kleiner Todesser!'' fauchte ich.

Natürlich war mir bewusst das ich nicht so mit ihm reden durfte. Voldemort selbst hatte mich noch davor gewarnt. Aber ich werde mir bestimmt nicht alles gefallen lassen. Und meine Freunde lasse ich erst recht nicht hängen.

Die Augen von Carrow verengten sich zu schlitzen und er sah mich wütend an. ,,Willst du das was du gerade gesagt hast noch mal wiederholen?'' schrie er.

Gerade als ich mich wiederholen wollte, wurde mir der Mund zu gehalten und ich wurde wieder auf meinem Stuhl zurück gedrückt. Rosier hatte mich gepackt und sah mich warnend an.

 ,,Gut gemacht Rosier. 20 Punkte für Slytherin. Miss Black sie werden mit ihrer kleinen rothaarigen Freundin nach dem Unterricht zu mir kommen.'' sagte er und grinste mich dreckig an.

Rosier ließ mich los und ich erwiederte gar nichts.Ich sah ihn einfach nur an. Als er auch endlich mal verstanden hatte das da von meiner Seite nichts mehr kommt, fuhr er mit dem Unterricht fort.,,Ihr werdet jetzt alles zu den unverzeihlichen Flüchen aufschreiben was ihr über sie wisst.'' befahl der Professor und setzte sich an seinem Schreibtisch.

Er beobachtete uns alle streng während wir anfingen auf einem Blatt Pergament zu schreiben.

Rosier stupste mich von der Seite an. ,,Tony, was hast du dir nur dabei gedacht? Meinst du nicht das du schon genug Probleme hast? Musst du jetzt auch die Lehrer gegen dich aufbringen? Reicht es dir nicht das Tom wütend ist?'' fragte er mich.

Ich zuckte als Antwort bloß mit den Schultern und begann zu schreiben.

Er seufzte. ,,Ich dachte damals du hättest und verarscht.'' flüsterte er aufeinmal.

,,Womit?''

,,Naja damit das du eigentlich in Gryffindor bist.'' meinte er. ,,Du hast nämlich super in das Haus Slytherin reingepasst.''

Meine Hände verkrampften sich und ich drückte sie so feste zu, dass ich beinahe meine Feder zerbrochen hätte.

Ziemlich komisch das man als Kind Slytherin's in das Haus von Slytherin passt.

 Aber genau genommen wissen sie das ja nicht.Trotzdem war das für mich eine Beleidigung. Das würde ja bedeuten das ich ganz genau so bin wie sie und das ist ganz bestimmt nicht war.Ich versuchte mich zu beruhigen.

 ,,Offenbar passe ich ja besser nach Gryffindor als nach Slytherin.''

Nun zuckte Rosier nur mit den Schultern.Ich spürte den stechenden Blick von Tom immer noch in meinem Rücken und mittlerweile schauten immer mehr Schüler zu uns.

Das ist ja auch normal, immerhin ist das ja auch nicht sonderlich normal das auch noch ausgerechnet ich von einem Slytherin so angesehen werden.Die Mädchen sagen mich neidisch an. Wenn sie nur wüssten wer er wirklich ist.

Dann würden die bestimmt nicht so gucken.Selbst Ginny warf mir nun immer wieder mal einen fragenden Blick zu. ,,Ok mir reicht es.'' sagte sie nach einer Weile. ,,Wieso starrt er dich so an, als ob er dich am liebsten Töten und beschützen zu gleich wollte?''

Ich seufzte. ,,Keine Ahnung wovon du redest.'',,Du weisst ganz genau wovon ich rede Tony.'' zischte Ginny. Ich jedoch schüttelte nur den Kopf.

,,Ok wir reden später.'' sagte sie daraufhin.,,Es gibt aber nichts zu bereden.'' erwiederte ich gereizt. ,,Das sehe ich allerdings ganz anders.'' konterte sie und arbeitete weiter.

 Was fällt diesem Idioten eigentlich ein mich die ganze Zeit so anzustarren? Noch auffälliger geht es ja nun auch nicht.Wieso hängt er mir und sich selbst nicht gleich ein Schild um wo alles über uns drauf steht.

 Dann können die andern sich wenigstens mal so richtig darüber lustig machen das ich so ekelhaft naiv bin.

Professor Supertodesser wurde langsam auf uns aufmerksam und betrachtete mich und Tom misstrauisch. Oh man Tom guck weg, sonst fliegt alles auf.

,,Warum starren sie Black so an?''

 War klar das das so kommt. Oh Tom bitte reis dich jetzt zusammen.***

Heii :DIch hoffe das euch das Buch bis hierhin gefällt. :D Gibt es noch bestimmte Dinge die ich besser machen könnte? :DSoll ich das nächste Kapitel in Tony's oder in Tom's Sicht schreiben? :$Ihr habt doch bestimmt bemerkt das sich das schreiben auf Wattpad verändert hat oder? Ich komme damit nicht mehr wirklich klar und brauche viel länger um zu updaten schon alleine weil andauernd alles auf einmal wieder weg ist oder das mit dem Enter nicht funktionier. :/Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur dumm an, Technik war noch sie so meins, aber kann mir das vielleicht bitte einer von euch erklären? :D Das wäre wirklich sehr nett. :DFühlt euch gedrückt :$

Time Travel into the Future (Tom Riddle- Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt