< Felix Sicht >

Endlich ist wieder alles beim alten. Nur das mit dem Rewilz müssen ich und rewi nochmal klären. Wir holen Rewilz wieder. Erstmal müssen ich und jacqueline zurück nach hessen. In 2 wochen sind die ferien um. Ab dann können wir eh nicht mehr so oft nach köln. Wir stiegen in den zug. Irgendein fan erkannte mich und fragte mich nach meiner nummer. Ich schaute sie verwirrt an uns sagte : nee du kannst ein autogramm haben aber nicht meine nummer. Sie ging einfach beleidigt weg. Ich versteh sowas nicht. Die Fans kennen die grenzen. Aber egal jetzt. Wir stiegen aus und liefen zu meiner wohnung. Ich nahn noch eine neue folge MC Marc auf mit Rewi und palle. Nur später las ich die comments von meinem letzten video ...

Es tut mir jetzt schon leid das die parts so früh morgens konnen. Aber wenigstens kommen wieder welche. Ich liebe alle euch ♡♡

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!