Harry P.O.V

Mist. Mist. Mist. Wo ist Emmy.
Wir haben jetzt schon das ganze Haus nach ihr durch gesucht.
Doch einfach nicht gefunden.
" Boah Leute wo kann sie denn sein?" Fragte Zayn. Ich hatte keine Ahnung.
"Ich weiß nicht. Haben wir irgendwas ausgelassen?" Fragte Niall. "Nicht das ich wüsste. Aber vieleicht läuft sie ja auch im Haus rum. Dann hätten wir natürlich ein Problem." Stellte Liam fest. "Ja und was sollen wir jetzt machen" fragte ich etwas genervt. Ich verstehe einfach nicht wie so ein kleines Mädchen sich vor Fünf Großen Vampiren verstecken kann? Sie muss doch irgendwo hier im Haus sein. "Vieleicht warten wir einfach und dann kommt sie von ganz allein aus ihrem Versteck raus." Schlägt Louis vor. War nicht so schlecht was Louis da sagte. Aber ich will nicht warten ich will sie finden.

Wir suchten den ganzen Tag nach ihr doch fanden sie einfach nicht.
Sie musste sich auf jedenfalls im Haus bewegen weil wir immer wieder in unseren Zimmern nach guckten.

Emmy P.O.V

Ich habe einfach keine Lust mehr mich zu verstecken. Ich bin müde vom Weg rennen, denn die Jungs laufen immer noch durchs Haus. Jetzt gerade bin ich in Louis Zimmer doch hier kann ich auch nicht bleiben. Ich schleiche mich leise wieder hoch in Harrys Zimmer.
Ich höre nichts mehr, deshalb setzte ich
mich einfach wieder oben auf die Balken.
Harry P.O.V

Wir haben heute gar nichts mehr gemacht. Mir hat es fast die Nerven geraubt das wie sie nicht gefunden haben. Wir sitzen jetzt auf der Couch und hängen jeder unseren Gedanken nach. " Leute ich halt das nicht mehr aus. Ich gehe jetzt schlafen." Sagte ich in die Stille hinein. "Ich gehe auch hoch" sagte Zayn. Es machte uns glaube ich alle runter das Emmy nicht da ist. "Ja gut dann lasst uns alle hoch gehen." Sagte Liam.
Wir standen auf und gingen einfach alle nur noch in unsere Zimmer. Als ich oben an gekommen war zog ich mich nur noch aus und lag mich dann in mein Bett. Ich wüsste jetzt zu gerne wo Emmy ist. Mit diesen Gedanken schlief ich dann irgendwann ein.

Emmy P.O.V

Ich öffne meine Augen und sitze immer noch auf den Balken. Ich gucke nach unten und erschrecke Harry liegt in seinem Bett. Ich muss hier oben auf den Balken eingeschlafen sein. Ich überlege was ich machen könnte, ich entschließe mich dazu mich einfach zu Harry zu legen. Ich Kletter von den Balken runter und tapse zu Harrys Bett. Ich hebe die Decke hoch und Kuschel mich neben ihn.
Ich überlegte noch was ich ihnen sagen würde wenn sie mich hier sehen, doch ich schlief dann gemütlich an Harrys Brust ein. Es war schön wieder in seinen Armen zu seinen.

Harry P.O.V

Ich steckte mich, doch irgendwas hinderte mich daran. Ich öffnete meine Augen und sah Emmy neben mir liegen. Ich Kniff meine Augen nochmal zu und dann machte ich sie wieder auf. Ich könnte es einfach nicht glauben, es müsste ein Traum sein. Ich stütze mich auf und betrachtete sie. Ich nahm sie ganz sanft in meinen Arm so das sie nicht aufwachen konnte. Wo war sie nur gewesen? Wie ist sie hier rein gekommen?
Aber egal ich habe meine Emmy wieder. Ich stand leise auf und ging zur Tür, ich wollte schnell die Jungs wecken, aber bevor ich das Zimmer verlies guckte ich nochmal auf Emmy.
Ich rannte schnell runter zu Liam und Louis. Ich öffnete erst Liam's Tür und weckte ihn. "Liam ich habe Emmy gefunden. Sie lag oben neben mir im Bett als ich auf gewacht bin. " sagte ich schnell. Liam guckte mich mit großen Augen an und sagte "Ähm.... Ja du weckst Niall und Zayn und ich wecke Louis. Ok?" Ich nickte ihm zu. Also rannte ich wieder nach oben in Niall's Zimmer. Ich rüttelt an Niall doch er wachte nicht auf, also flüsterte ich leise "Niall essen" In sein Ohr. Nach ca. 5 Sekunden wachte er auf und sagte "Essen ?" Ich lachte kurz auf doch dann sagte ich "Komm ich habe Emmy gefunden,gehst du zu Zayn und weckst ihn? Ich gehe wieder in mein Zimmer und warte auf euch. " Er nickte nur erstaunt und ich ging dann in mein Zimmer wo schon Liam und Louis neben Emmy saßen. "Wie ist sie hör hin gekommen?" Fragte mich Louis. "Ich habe keine Ahnung, ich bin aufgewacht und sie klag dann neben mir." Als ich dies zu Ende gesagt hatte kamen auch Niall und Zayn ins Zimmer. "ich bin so froh das sie wieder da ist" sagte Niall und legte sich neben sie. "Ja... Ich wusste nur gerne wo sie war?" Fragte Zayn. "Das ist eine gute Frage die uns aber glaube ich nur Emmy beantworten kann. Also würde ich vorschlagen das einer hier oben bleibt und die andern runter Frühstück machen gehen. Und wenn Emmy dann wach ist können wir sie fragen wo sie war. " sagte Liam. Das war eine super Idee. "Wer bleibt hier oben?" Fragte ich. "Ich mach das" antwortete darauf Louis. "Gut dann komm einfach mit Emmy runter wenn sie mach ist. Ok?" Fragte Niall. Louis nickte nur.

Louis P.O.V

Ich fand es so schön das ich hier oben neben Emmy lag. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht das sie gar nicht mehr auftauchen würde. Doch ich glaube sie sorgen hatten wir alle.
Nur ich wüsste echt sehr gerne wo sie sich versteckt hatte und wie sie das mit ihren Gedanken hin gekriegt hat?
Ich beobachtete Emmy jetzt ein bisschen und sie sah schon süß im Schlaf aus. Ich bin jetzt schon sehr gespannt drauf wenn sie in die Schule geht. Sie hatte dazu ja nicht wirklich Lust. doch ich hoffe mal das ändert sich noch. Auf einmal bewegte Emmy sich in meinen Armen und wachte dann langsam auf. Als sie mich sah erschrak sie. "Guten Morgen du kleine Versteck Königin." Sagte ich.

So und wieder ein Kapitel💕. Hoffe es hat euch Gefallen. Freue mich wie immer über Kommentare und wünsche euch dann noch einen schönen Dienstag Abend👌🏻
LG Any

Wir geben Dich nicht mehr her ! (1D)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!