#39 Wie ihr der perfekteteteste Wattpadder werdet

1.7K 191 55
                                    

Ich finde, es ist mal wieder Zeit euch allen zu zeigen wie genau man auf Wattpad eine absolute fame Bitch wird. Aber ich will jetzt keinen rießeigen Vorspann schreiben.

Penis Penis Penis. Swag Swag Swag.

__________


#7 Ich glaube ich hatte das schonmal... ach egal... 

Wie ihr wirklich Fame auf Wattpad werdet? Da gibt's nur EINES! Und zwar kopieren, kopieren und kopieren! Scheißegal was es ist. Ein Meinungsbuch (wie z.B. meins :3)? KOPIEREN! Fanfiction die viele Leser hat? KOPIEREN! Deine Mom? KOPIEREN! 

Alles. Wirklich alles müsst ihr kopieren, denn auf Wattpad originellen Content zu posten ist was für Schlappschwänze. Ganz klar.


#8 Das Stella-Prinzip 

Wenn jemand eure Story kritisiert. Egal ob berechtigt oder nicht. Schickt IMMER eure Fans vor um den Streit für euch auszutragen. Denn ihr seid absolut zu gut dafür mit jemandem zu diskutieren. Am besten weitet ihr den Streit auch auf Facebook und andere soziale Platformen aus damit man maximale Aufmerksamkeit generieren kann.

Denn es sollten immer die Fans sein die deine Streits für dich schlichten. Denn die Sache selber anzugehen ist viel zu anstrengend und würde erfordern Kritik einzustecken was absolut inakzeptabel ist!

Streits privat zu schlichten ist so 2004.


#9 Der Zeitversetzt-Plan 

Wenn ihr eine Idee (wie oben schon erwähnt) kopieren wollt. Dann macht das nicht sofort nach veröffentlichung des Kapitels welches ihr kopieren wollt. Wartet einfach ein bisschen und mit etwas Glück ist der Content längst unter neuen Kapiteln begraben und ihr könnt ihn seelenruhig kopieren.

Denn ernsthaft. Warum sollte man auf Wattpad auch jemals originalen und vor allem eigenen Content hochladen, wenn man Ideen auch einfach "ausleihen" kann. Ist das nich cool!?


#10 Das Skandal-Prinzip 

Dieses Prinzip baut darauf auf einfach irgendwie Leute mit ernstgemeinten Phrasen zu beleidigen, Gerüchte zu verbreiten und so weiter und so fort. Auf jeden Fall sehr gut, wenn ihr schnell Aufmerksamkeit haben wollt und euch Hate-Kommentare nichts ausmachen. Um euch von eurer kompletten Seriösität zu entledigen solltet ihr dies in einem eigenen Kapitell alles als ein total witziger Joke abtun. Denn Leute beileidigen, Gerüchte verbreiten und natürlich auch private Informationen preisgeben ist total lustik xd!  #amirite?

_____

Sooo. Unsere kleine Reihe hat leider leider ein Ende gefunden. Aber nicht verzagen, denn jetzt habt ihr endlich das ultimative Wissen ein perfekteteteter Wattpadder zu werden der einfach besser als alle ist und sogar über Gott steht. 

Und vergesst nicht. Wer originalen Content postet verliert.

yolololololololololololo
KIS

Wattpad MassakerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt