Kapitel 19

5.1K 196 8
                                    

Als ich wieder aufwachte, bin ich nicht in meinem Bett geschweige in meiner Wohnung.

Ich drehe meinen Kopf ein wenig hin und her und bemerke,dass ich im Krankenhaus bin und neben mir ein im Sessel schlafender Jason.

Hat er mich vielleicht gerettet ?
Er rappelt sich langsam auf und bemerkt,dass ich wach bin.
Sofort steht Jason auf, kommt zu mir herüber und setzt sich auf mein Bett. Er nimmt meine Hand in seine und lächelt mich an.
"Guten Morgen Mel.
Du hast mir einen riesen schrecken eingejagt weißt du das ? Ich konnte dich nicht erreichen und als mich dann das Krankenhaus anrief, bin ich sofort hergerasst. Was ist überhaupt passiert? Ich bin alle Straßen abgefahren und habe dich gesucht. "

"Naja ich...... Warte einmal..... Du hast mich nicht gerettet!?"

"Wie meinst du gerettet ?"

"Ich bin die Straßen runtergelaufen, bis ich schließlich in einer Sackgasse angekommen war. Plötzlich standen vor mir 3 Männer die mich plötzlich angegriffen haben . Ich wollte weglaufen , jedoch bin ich gestolpert und danach weiß ich nur mehr,dass jemand die 3 Männer zurückpfiff und mich wegtrug."

" Mel es tut mir leid. Ich hätte dir folgen sollen, ich dachte aber du braucht kurz seit führ dich. Wenn ich diese 3 Kerle in die Finger kriege, die meiner Schwester das angetan haben. Ich bring sie um !!"

"Du hast keine Schuld. Doch am meisten intressiert mich,wer mich gerettet hat? Jason warum bin ich eigentlich im Krankenhaus?"
"Dass würde mich auch interresieren,wer dich gerettet hat. Ich möchte ihm gerne danken.
Als du gestürzt bist, hast du dir einen Miniskusriss zugezogen und eine Platzwunde am Kopf. Du wurdest operriert und es ist alles gut verlaufen "

Als an meinen Kopf greife,merke ich eine große Wunde und auch mein Bein schmerzte bei jeder Bewegung.
Ach nein, wie soll ich mit dieser Verletzung arbeiten? Falls ihr jetzt denkt ich bin ein Workerholic, dass ist nicht ganz korrekt. Ich arbeite gerne für Logan und so wird mir wird mir auch nie lw.
Jason bleibt noch bis zum Abendessen, schließlich muss er noch packen. Wir redeten viel und auch wenn es schmerzt, ich bin froh,dass er diesen Job bekommen hat. Außerdem wird er wie ich ihn kenne an jeden Feiertagen bei uns sein. Und ich wette, wenn ich ihn dringend brauche, steht er vor meiner Tür und hilft mir aus jeder Situation.
Übermorgen fliegt er nach Paris und ich würde ihn gerne zum Flughafen zu begleiten Leider wird es mit meinem Bein nicht klappen und ich weiß noch nicht wie lange ich noch im Krankenhaus bleiben muss.
Als ich so vor mir hingrüble, fällt mir etwas in den Sinn.
Die Schwester könnte sicher wissen, wer mich hierher gebracht hat. Ich betätige die Klingel und warte, bis sie zur Türe herrein kommt.
Der Name von meiner Krankenschwester ist Lea und sie ist gerade mit dem Studium fertig. Lea ist echt nett, ich habe mich mit ihr lange gesprochen als sie mir das Abendessen brachte.
" Hallo Melodie, du hast mich gerufen. Brauchst du etwas ? "
Ich brauche nichts, jedoch habe ich eine Frage?"
" Na klar, schieß los ? :) "
"Wer hat mich eigentlich hergebracht? Ich kann mich leider nicht errinern."
"Nein sorry Melodie, ich weiß leider nicht wer dich hergebracht hat. Aber ich könnte doch mal in der Ambulanz nachfragen. Mir schuldet da jemand noch etwas. Das werde ich schon herrausfinden. Glaub mir."
"Awww danke Lea :). Das würde mich echt freuen"
"Mach ich doch gerne und jetzt schlaf ein wenig. Nach einer Operation sollte man sich erholen."
" Ei Ei frau Krankenschwester XD"
" hahahahaha :) Gute Nacht Melodie "
Als Lea das Zimmer verlässt kuschle ich mich in mein Bett und schlafe ein, in der Hoffnung, dass ich Morgen erfahre wer mein Held war :)

Der Mann hinter der MaskeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt