Das Studio

3.9K 126 9
                                    

Violetta POV

Heute gehen meine Schwester Lu (17), meine beste Freundin Fran (17) und ich (16) in das Studio 21. Wir 3 sind von Rom nach Buones Aires gezogen. Wir wohnen in einem großen Haus in der Stadt. Heute ist der erste Tag im Studio und ich konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen. Also stand ich um 7 Uhr auf, ging duschen, zog mir ein kleid und hohe schuhe an, machte mir locken in die Haare und schminkte mich leicht. Dann ging ich runter wo Fran und Lu schon saßen.

Vilu: Moren

Fran: Morgen

Lu: Guten Morgen

Wir aßen alle und gingen ins Studio

*Im Studio*

Wir sind in unsere neue Klasse gegangen und Angie, meine Tante stellte uns vor.

Angie: So Kinder, wir haben 3 neue Schülerinnen, sie sind von Rom hierher gezogen und werden ab heute hier studieren. Das sind Violetta, Ludmilla, und Francesca! Behandelt sie nett.

Dann setzten wir uns hin.

*Nach der Stunde*

2 Mädchen kamen auf uns zu, eine mit braunen-roten haaren und locken und eine mit schwarzen haaren und locken. 

?: Hey, ich bin Camilla aber nennt mich Cami

?: und ich bin Natalia aber nennt mich naty

Vilu: Hey, nennt mich Vilu

Lu: und mich Lu oder Ludmi

Fran: und mich fran, schön euch kennenzulernen.

Lu: Find ich ja auch aber die 3 Jungs dahinten, wieso schauen sie so zu uns?

Naty: Haltet euch von ihnen fern, das sind die 3 größten Player hier, immer mit ner anderen. Diego,Fede und Leon.

Dabei zeigte sie jeweils auf die Jungs und och ne jetzt kommen sie her, toll Naty.

Leon: Na ihr süßen, was gibt uns die ehre das ihr zu uns schaut und auf uns zeigt?

Vilu: Tja süßer, jetzt wissen wir das wir von euch fern bleiben also tschau

Ich ging einfach

Lu: Das ist meine Schwester 

Cami: Ihr seit Schwestern?

Vilu: Ja und Fran ist meine BFF

Naty: haha ok cool..aso ja was ich sagen wollte ich bin froh maxi als mein freund zu haben er ist wenigstens normal

cami: Ja und ich Brodway 

Naty: gehen wir ins Resto?

Vilu: was ist das

Fran: Oh vilu, das habe ich dir so oft erklärt, das ist die bar von meinem Bruder

Vilu: Ups sorry haha gehen wir?

Alle: haha ja okey

Wir gingen ins Resto und wen ich da sah stoppte mir der Atem......

Kann aus einer Wette liebe werden?(Leonetta,Fedemilla,Diecesca)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt