Wiederholung aus dem ersten Teil

2.1K 105 0
                                    

Kyra war ein Mädchen, wie jedes andere. Was sie abhob war ihre Gabe Male zu sehen, doch ihre Eltern verstört es und sie schicken Kyra in ein Internat. Dort lernt sie Leute kennen, die so sind wie sie. Naja okay. Die fast so sind wie sie. Die Male zeigen nämlich, welcher Art jemand angehört. (Das kann man auch in meinem Buch Phönix-Who is who nachschlagen.) Erst glaubt Kyra in den Gestaltwandler Lukas verliebt zu sein, doch als dieser entführt wird, verliebt sie sich in seinen Bruder Nick, der aber ein Vampir ist. Lukas Entführung ist Kyra's wahre Herkunft. Sie ist eine Katalysator. Das sind übernatürliche Wesen, die Fähigkeiten von mehreren verschiedenen Arten haben. Diese Katalysatoren sind in acht Häuser unterteilt. Kyra ist aber die letzte ihres Hauses und weil es das Haus der Gestaltwandler ist, ist Kyra die mächtigste Katalysator. Die anderen Häuser wollen sie natürlich für sich. Womit wir ja auch wieder zu Lukas Entführung kommen. Von dem Haus, dass ihn entführt hat, haben Kyra und ihre neuen Freunde einen Gefangenen, der dann aber zum Verbündeten wird. Der Sohn des Anführers des Hauses wird ebenfalls ein Verbündeter, weil er die Tyrannei seines Vaters endlich beenden will. Doch jetzt mischen sich auch die anderen Häuser ein und es wird immer unmöglicher Lukas aus der Gefangenschaft zu retten.

Werden Kyra und die anderen es gemeinsam schaffen?
Werden sie neue Verbündete finden?
Was passiert, wenn sie es Schaffen?
Wird es einen großen Kampf um Kyra geben?
Wird das die beiden Brüder zerreißen, wo sie doch in der Vergangenheit zusammen gehalten haben?
Und was wird aus den Häusern?

Lest es und ihr findet es heraus.

Alles liebe Ary-Lu

Der Prolog wird in spätestens 3 Tagen veröffentlicht.

Phönix 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt