*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< jacquelines Sicht >

Mir war kalt. Ich merkte nur noch wie 2 hände mich hochhoben. Und der eine schrie Sebi fahr uns ins krankenhaus. Als nächstes hörte ich quitschende reifen. Rewi fuhr voll schnell. Ich saß auf Felix schoß. Ich krallte mich an ihn und flüssterte ihm ins ohr

Bitte bitte schatz bitte überleb ich das

Ich merkte wie tränen auf mich fielen. Rewi fing auf einmal an zu sagen

Hallo leute
Der stream heute fällt leider aus. Aus dem grund das ein notfall passiert ist und ich einfach nicht stramen kann. Vielleicht morgen
Bb meine beautyys

Was sowas macht er für mich? Ich hörte wie die tür vom krankenhaus aufging. Der artzt sagte das ich Unterkühlt bin. Und wärmte mich. Felix hielt die ganze zeit meine hand ...

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!