< jacquelines Sicht >

Ich musste schauen das ich nicht ausraste. Omg manuel von bttv steht vor mir und schaut mir direkt in meine augen. Er ist einer meiner Lieblings youtuber. Er wollte bloß irgendwie nicht verstehen das ich mit Feix zusammen bin. Ich will felix aber nicht nochmal verletzten. Manu kam mit zu Rewi. Wir tranken Kaffee und aßen irgendwas was Rewi gekocht hatte. Als Rewi kurz aus dem Raum ging passierte es. Manu fragte mich ob ich auf ihn stehen würde. Ich antwortete das ich ja vergeben bin. Er küsste mich einfach. Einfach so. Ich erwiederte aber nicht. Es war mir leicht zu viel . Er schreckte zurück und fragte mich ob wir bilder machen können . es war komisch sonst wollen die fans immer ein bild mit dem youtuber. Jetzt wollte ein youtuber eins von mir. Wir machten viele bilder. Bis ich mich aufeinmal fragte wo rewi abgeblieben ist. Er war in seinem Zimmer. Und zockte ich kam rein und stützte meine arme an seiner Schulter auf. Er war mein bester freund. Er bekam auch ein wangenkuss. Er erzählte das er nachher streamte und Felix aka Rotpilz kommt. Ich schaute ihn entsetzt an.

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!