*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< Manuels Sicht >

Halli ich bin manuel von dem kanal Brokenthumbs. Ich lief heute durch köln und traf rewi mit einem mädchen. Ich freute mich für ihn das er auch mal jemanden abbekommen hat. Sie war hübsch sie war etwa 1.60 groß , blond , blaue augen sie erkannte mich. Rewi und sie kamen zu mir und rewi erzählte das sie Jacqueline heißt und das sie die kleine von Felix ist. Ich schaute ihn fragend an und antwortete... hää und wo ist dann Felix ? Warte mal welcher Felix ? Er schaute mich an und flüsterte Hardy. Asoo ich schaute verdutzt. Und wo ist er ? Ja er ist zuhause in hessen ich fiel rewi ins wort seit wann wohnt felix in Hessen ? Er wohnt doch in köln. Rewi fing fast an zu weinen. Nur dann antwortete er mir doch. Er ist weggezogen weil seine mom ihn gestresst hat. In köln sind die wohnungen so teuer. Deshalb ist er aufs land gezogen. Er ist jacquelines nachbar. Auf einmal konnte sogar jacqueline reden. Ja und wir sind ehh zusammen seit 4 Wochen. Ich schaute noch verdutzter...

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!