G-Cis' Arm

46 2 0
                                    

Den Einall-Stans unter euch, zu denen uch mich übrigens selbst zähle, präsentiere ich euch mal etwas, was vielen von euch vielleicht noch nicht aufgefallen ist.

In den Spielen Schwarz und Weiß/Schwarz und Weiß 2 sieht man NIE G-Cis' rechten Arm. Er ist stets unter seiner Kleidung versteckt. Zumindest... nie... außer in der Eröffnungs-Cutscene von Schwarz und Weiß 1, wo man Ns Krönung zum König sehen kann, denn als G-Cis die Krone hochhält, kann man beide Arme deutlich sehen. Sein rechter Arm ist aber dunkler, fast schon schwarz. Das heißt also, dass er eine Verletzung davon getragen hat. Wahrscheinlich eine Erfrierung, da bei einer solcher oftmals Hautzellen absterben, weshalb die Haut schwarz wird. Vermutlich hatte er auch schon zuvor eine Begegnung mit Kyurem gehabt, die nicht zu glimpflich verlief. Was erklären könnte, warum er den Stab benutzt hat, um Kyurem zu kontrollieren, weil er weiß, wie gefährlich es ist. Dass er den Arm versteckt, könnte sein, weil er eben ein sehr stolzer Mann ist... und so eine Verletzung lässt ihn verwundbar wirken, was für jemanden wie ihn nicht sehr wünschenswert ist.

Was meint ihr dazu? Habt ihr andere Ideen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokemon- Spielemythen und TheorienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt