*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

Das hier ist eine Danksagung. Ich hatte früher eine FF die hieß Tardy ff. 27 Kapitel. Nur ich löschte sie ausversehen. Ich war so stolz auf meine 600 reads. Ich wollte aber nicht aufhören nur weil 600 reads weg sind. NEIN! Ich schrieb eine neue... Der Junge von nebenan. Ich schrieb am 1. Tag 10 teile und ich merkte es auch. Mir gingen nach und nach die ideen aus. Nur ich wollte nicht aufgeben. Und aufeinmal... 2.04 k reads. Ich hätte es nie gedacht das es euch so krass gefällt. Mir gehts nicht um die reads. Mir gehts um die freude am schreiben. Ich hab euch alle krass lieb gewonnen. Und dafür ein fettes danke. Ihr seid meine kleine community. Ich kan mich einfach nicht oft genug bedanken.

DANKE!!!

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!