*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< Felix Sicht >

Ich bin Froh das alles vorbei ist. Obwohl die sache mit rewi mir immernoch zu schaffen machte. Ich wollte Jacqueline einfach nicht verlierem ! Sie flüsterte mir ins ohr Ich Liebe Dich. Ich sagte nix und küsste sie einfach.

Zeitsprung: zuhause

Wir lagen im bett und ich aß ciniminnis. Ich liebe ciniminnis soo krass. Aber nicht mehr als Jacqueline. Ich glaube, ich hoffe das sie mich auch so krass liebt. Denke aber schon. Wir schauten noch einen Film.
Natürlich Horror. Ich hollte einen Film raus namens creeps. Ich kannte ihn noch nicht er hörte sich abet spannend an. Jacqueline hatte angst und kuschelte sich an mich *.* ich liebe dieses mädchen !!

Leute das special kommt später weil ich übers wochenende in Berlin bin. Und ich weiß nicht ob ich da so gutes internet hab. Wenn nicht dann entschuldigt mich.

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!