33.Kapitel~Erste Nacht in Paris

1K 57 0

...Der Kuss war wunderschön.

Izzi und ich sind wieder auf dem Weg zum Hotel Zimmer.

Oben im Zimmer angekommen Schnitt izzi den Vlog, wie er es immer nennt. Er hatte etwas im bus gefilmt und auch das Zimmer. Die Leute wissen noch nicht das izzi und ich zusammen sind. Ich schaute izzi gespannt zu. Mich interessiert es was er so macht. Doch irgendwie packte ich ein Gefühl. Ein Gefühl von...'Lust?!' Ich küsste izzi im Nacken. Ich legte meine Hände auf seine Brust. Ich küsste seinen Nacken weiter. Ich merkte wie izzi den Laptop schließt und sich zurück lehnt. Ich ging um ihn herum und setzte mich aus seinen Schoß. Ich küsste ihn. Er fuhr mit seinen Händen meinen Rücken hinauf und hinunter. Ich hingegen krallte ich in seinen Haaren fest. Auf einmal fuhr izzi mit seinem Händen unter mein T-Shirt. Ich lies es zu. Ich küsste izzi weiter. Unsere Küsse wurden immer verlangender. Immer intensiver. Izzi zog mein T-Shirt immer weiter hoch. Bis wir uns lösten und er mir mein T-Shirt auszog. Wir küssten uns wieder weiter. Bis ich verlängert an seinem T-Shirt zupfte. Wir lösten uns wieder und er zog sein t-Shirt aus. Er packte mich an der Hüfte und stand auf. Ich schlang meine Beine um izzi's Hüfte. Er lief zum Bett und lies mich dort rauffallen. Izzi stütze sich über mich. Ich krallte mich auf seinen Rücken fest. Er küsste mich weiter. Langsam wanderte er immer weiter runter. Bis zu meinem Hosenbund... Wir der Rest verlaufen ist könnt ihr euch ja denken. Auf jedenfall war es wunderschön.

Wir lagen nebeneinander eng umschlungen. „Es war wunderschön." Flüsterte ich. Izzi gab mir ein küss auf die Stirn. „Ja. Aber weist du was noch wunderschön ist?" „Was denn?" „Du. Du bist mein Mädchen und ich will das alle es wissen." „Ohhh... Ich liebe dich. Du bist echt das beste was mir je passiert ist." Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich an ihn. Er strich etwas über meine Haare bis ich schließlich im Land der Träume versank.
______________
Ohhh... Haut mich nicht. Ich weiß das Kapitel war jetzt nicht so gut.
Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen.

Take it izzi und nehmt das Leben nicht so schwer.
Eure Feli1998

Allein (izzi ff) (Wird überarbeitet!!!)Lies diese Geschichte KOSTENLOS!