Ich wurde getaggt

345 33 14
                                    

Also erstmal Danke für die Nominierung elfriede1212.

Regeln:
1) Als erstes muss man 10 Fakten über sich nennen und dann die Fragen beantworten, die einem von der Person gestellt wurden, von der man getaggt wurde.
2) Wer getaggt wurde darf als nächstes 10 weitere Personen taggen, denen er folgt.
3) Man darf nur Personen taggen, die noch nicht getaggt wurden.

10 Fakten über mich
1) Ich bin direkt und sage meine Meinung ehrlich und verstelle mich nicht
2) Ich plane Gespräch die ich zu 90% nie führen werde
3) Ich habe keine 90-60-90 Masse und ich bin trotzdem zufrieden
4) Ich hasse Röcke und besitze auch nur ein Kleid
5) Am liebsten trag ich eine Röhrenjeans
6) Ich habe eine Art Ziehhund mit dem ich Gassi geh und auch trainiere
7) Ich bin zwar ein Mädchen aber ich hatte als Kind nie Puppen zum spielen
8) In meiner Kindheit hab ich immer Märchen gehört, deswegen kenn ich auch sehr sehr wenige Disneyfilme
9) Ich kann nicht lange shoppen gehen, nach 20 Minuten verlier ich bei Schuhen die Nerven und mir gefällt gar nichts mehr.
10) Mich langweilen relativ schnell Dinge, sowie Sportarten oder immer das selben unternehmen wenn man sich trifft.

Meine Antworten auf die Fragen:

1) Lieblingsessen: Grüner Salat mit Putenstreifen
2)Wo wollt ihr unbedingt einmal hin: Nach Indien aufs HolliColour und mal nach Japan und Thailand
3) Sommer oder Winter: Obwohl ich nach 5 Sekunden an der Luft lila Hände und blaue Lippen bekomm, mag ich den Winter doch ein wenig mehr als den Sommer. Wenn Schnee liegt sieht die Landschaft so schön aus.
4) Allergien: Bettfedern, zuviel Citronensäure, Kaninchen und Bienen
5)Welche Eissorte wärt ihr: Erdbeereis
6)Würder ihr lieber in einer Welt voller Einhörner oder in einer Welt voll Wölfe leben: Da ich Wölfe liebe, würde ich die Wolfswelt nehmen. Ich finde Wölfe haben was starkes und wundervolles an sich
7)Welches Kleidungsstück wärt ihr und warum: Röhrenjeans oder Ballerinas, weil mir mein Aussehen und auftreten schon wichtig sind, aber ich nicht übertreibe und nicht aus der Masse rausstechen muss
8)Lieber kein Internet oder keine Musik: Keine Musik, weil ohne Internet würden viele Kontakte abbrechen und ich hatte kein Wattpad
9)Hättet ihr bei Minecraft Endergames lieber ein Link-kid oder ein Ritter-kid: Link-kid
10)Lieblingspokemon: Suicune (siehe Bild Nr. 10)

Meine Fragen an die neu getaggten:
1) Lieblingsstar
2) Traumreiseziel
3) Eure peinlichste Story
4) Welche Superkraft hättest du gerne und warum
5) Ewiges Jugend oder ewige Schönheit (also auch schön aussehen mit 80)
6) Bester Song + Künstler
7) Lieblingsblume
8) Bester Witz
9) Der schlimmste Anmachspruch den du kennst
10) Was ich am anderen Geschlecht überhaupt nicht leiden kann

Getaggt werden:
1 @sweet_love16
2 @Chrissiii-chan
3 @MasterJazz
4 @NightmareDeath
5 @Dark_Earl

Viel Spaß!

Meine ZeichnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt