*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

< jacquelines Sicht >

Wir standen da. Wir redeten. Er umarmte mich ... alles so dinge die sich noch in grenzen halten. Nur aufeimal kommt er mir immer näher. Ich wusste was er wollte. Ich weiß nicht ich bin gerade so happy mit Felix ... ich will ihn nicht verlieren . Nur ich musste es austesten ob ich was für Taddl empfinde. Ich küsste ihn. Er erwiederte. Es war schön .. nur irgendwie funkt da nix. Ich bin drüber glücklich. Also das finde ich gut. Ich ging zurück zu Felix und ging zu ihn ins bett. Ich kudchelte mich an seine Schulter. Er roch so gut ! Ich küsste ihn. ES WAR ALLES PERFEKT !!

LEUTE OHAA 1.92 ICH KOMM GERADE NICHT KLAR!! es kann sein das ich doch noch die 2k knacke!! Dann kommt ein riesen großes Speacial und eine bedankung.

Der Junge von Nebenan ( Rotpilz FF )Lies diese Geschichte KOSTENLOS!