22-Erinnerungen...

1.1K 83 52
                                    

Dieses Kapitel widme ich Leopardenfell. Ich freue mich, dass dir meine Geschichte gefällt. Danke fürs voten und kommentieren♥

Germans Sicht

Wieso hörte sie mir denn nicht bis zum Ende zu?
A: Ich dachte, du würdest mich lieben. Außerdem, wie hast du das gemacht? Was ist mit dem Trennungsjahr?
G: Hör mir doch mal zuende zu. Das hier

Ich deutete auf den Zettel.
G: ist gefälscht. Ich habe das gemacht um, falls Maria herauszufinden sollte, dass wir verheiratet sind, ihr sagen zu können, dass das nicht wahr wäre. Das wir schon getrennt wären, weil wir nur versucht haben, sie zu ersetzen.

Angie sah mich unsicher an.
A: Stimmt das?
G: Ja. Ich würde mich nie von dir trennen wollen. Ich liebe dich und außerdem liebe ich Liz und auch unser ungeborendes Kind.

Angie fing an zu lächeln. Doch plötzlich rannte sie aus meinem Büro. Ich lief ihr hinterher. Sie lief ins Badezimmer und übergab sich.

Violettas Sicht

Ich saß im Studio und dachte nach. Mama wusste wusste nun, dass Papa und Angie verheiratet waren. Hoffentlich verließ sie uns nicht. Wir

hatten sie doch gerade erst wiederbekommen. Ich hatte Mama so vermisst. Ich wollte, dass sie glücklich war. Aber in einer Sache war ich mir sicher. Papa und Angie konnte man nicht trennen. Die Beiden hatten einfach zu viel miteinander durchgemacht.Vor ihrer Hochzeit. Damals hatte ich mir so gewünscht, dass Papa und Angie zusammen kamen und nun? Nun wollte ich das auch. Nur wollte ich auch, dass Mama nicht verletzt wurde. Ich beschloss zu Angie, Papa und Mama nach Hause zu gehen.
Angies Sicht

Nun war mir nicht mehr so schlecht. Ich saß in German's Büro. Neben mir saß German und mein Kopf ruhte auf seiner Schulter. Ich erinnerte mich an alles was damals, vor unserer Hochzeit geschah (passend dazu, das Video, dass in den Medien angehängt ist) Was würde ich dafür tun, nochmal unsere bisherigen Ehejahre durchzuleben. Ich wusste noch genau, wieviel Angst ich gehabt hatte, German zu sagen, dass ich schwanger war.
Rückblende: Augenblick der Wahrheit
Angies Sicht

Ich musste es ihm sagen. Ich musste ihm sagen, dass ich schwanger war. Ob er mich hassen würde? Ob er mich verlassen würde? Immerhin waren wir erst ein Jahr verheiratet. German kam ins Wohnzimmer und ich erhob mich von der Couch.
A: German, wir müssen reden.
G: Ok. Was ist denn?

Ich blickte ihn nervös an.
A: Also

Nervös senkte ich den Blick. German trat auf mich zu und hob sanft mit seinem Daumen mein Kinn hoch, sodass ich in seine Augen sehen musste.
G: Sieh mich an. Was ist los?

Er sprach so sanft und ich verlor nich sofort in seinen braunen Augen.
A: Ich...ich bin schwanger.

Germans Augen weiteten sich und er fing an zu stahlen. Darauf war ich nicht vorbereitet gewesen.
G: Wirklich? Das ist ja wunderbar.
A: Findest du?
G: Ja

Er strich mir sanft mit seinem Daumen über meine Wange und küsste mich dann voller Liebe.
Rückblende ende
Angies Sicht

Awww, German war so süß gewesen. Ich seufzte zufrieden. Für den Moment war alles perfekt. German lächelte mich an. Plötzlich hörten wir Maria's Stimme.
M: Angie? German? Wir müssen reden. JETZT!

Germangie-Was ist wirklich mit Maria passiert?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt